06.07.2016, 16.32 Uhr

Busen-Alarm bei Instagram: Mit DIESEM Foto macht Irina Shayk ihre Fans verrückt

Irina Shayk verdient ihr Geld als Model.

Irina Shayk verdient ihr Geld als Model. Bild: dpa

Oh, das schöne Leben: Hollywood-Star Bradley Cooper (41, "Silver Linings") und seine Model-Freundin Irina Shayk (30) lassen es sich gerade in Europa gutgehen. Zunächst waren die beiden noch in aufeinander abgestimmten schwarzen Outfits bei einer Gala der Vogue in Paris gesehen worden.

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Danach gastierten die gutaussehenden Jet-Setter schon beim renommierten Rasen-Tennisturnier in Wimbledon - natürlich in der ersten Reihe, genauer gesagt in der Box des Tennis-Cracks Roger Federer (34), wie Fotos beweisen.

Bradley Cooper und Irina Shayk: Beziehungsprobleme sind passé

Auch Gerüchte über Beziehungsprobleme - wie sie noch im Januar kursierten - scheinen widerlegt. Schließlich legen Cooper und Shayk beste Laune an den Tag, schnabulieren einträchtig Snacks und stecken auch gerne mal lächelnd die Köpfe zusammen.

An prominenten Gesprächspartnern mangelt es auch nicht: Laut "Daily Mail" ließen sich unter anderem Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (66) und die frühere Tennis-Spielerin und heutige Ehefrau von Roger Federer, Mirka Federer (38), mit den beiden Stars sehen.

Irina Shayk schießt gerne ebenso offenherzige wie kuriose Selfies - wie dieses Video bei Clipfish beweist.

Seiten: 12
Fotostrecke

Supermodel verzaubert in sexy Unterwäsche

Prinz CharlesVerona PoothAsteroid 2019 UN12Neue Nachrichten auf der Startseite