06.07.2016, 11.31 Uhr

Daniela Katzenbergers Familie: Selbstmord und Gewalt? Familien-Drama um Mama Iris und Opa Gernot

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist nicht immer alles eitel Sonnenschein.

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Bild: dpa

Da dachte man doch immer, bei Familie Katzenberger herrscht immer eitel Sonnenschein. Aber nicht alles, was man im TV so zu sehen bekommt, scheint auch so ganz der rosaroten Wahrheit zu entsprechen. Man erinnere sich nur an Daniela Katzenbergers Opa Gernot. Der wetterte zuletzt in einem Interview gegen Katzenberger-Mama Iris Klein. Und das nicht zu knapp.

Familien-Drama bei den Katzenbergers! Selbstmordversuch und Gewalt?

Die habe sich ihren Kindern gegenüber gewalttätig verhalten, alleine sei sie mit ihrem Nachwuchs nicht klargekommen. Sogar von einem angeblichen Selbstmordversuch der Katzenberger-Mutter ist da die Rede. Zudem soll Opa Gernot beklagt haben, dass seine Tochter ihre berühmte Tochter schon immer manipulieren würde. Deswegen sei Danielas Bruder Tobias auch nicht zur Hochzeit eingeladen gewesen.

Daniela Katzenberger: Wollte ihr Opa sich an ihren Freundinnen vergehen?

Im "Ok"-Magazin schlägt Iris Klein jetzt zurück: "Das ist ein bloßer Rachefeldzug, der hier veranstaltet wird! Mein Erzeuger hatte schon angedroht, dass er zur Presse geht und irgendwas verbreitet, wenn er nicht zur Hochzeit eingeladen wird", zitiert das Blatt die 49-Jährige. Doch damit nicht genug: Ihrem Vater wirft sie vor, sich Danielas Freundinnen genähert zu haben: "Als Daniela 14 Jahre alt war, hat er versucht, sich an ihren Schulfreundinnen zu vergehen."

Unglaublich: SO haben Sie die Katze garantiert noch nie gesehen!

Haben Daniela Katzenberger und Opa Gernot keinen Kontakt mehr?

Zudem soll Daniela keinen Kontakt zu ihm wollen. Das ist dann allerdings schon eigenartig. Denn bis vor wenigen Jahren war Opa Gernot sogar noch regelmäßiger Bestandteil der Katzenberger-Reality-Soap. Als netter Großvater verbrachte er regelmäßig Zeit mit seiner berühmten Enkelin, sie lud ihn sogar nach Mallorca ein, um im damaligen Café Katzenberger zu helfen.

Was folgte waren gemeinsame Shopping-Touren und Kurzurlaube. Damals witzelte die Katze noch: "Er schwitzt viel, er redet viel, aber er ist trotzdem ein prähistorisches Urtier der Familie Katzenberger". Doch damit ist allem Anschein nach jetzt Schluss. Woher kommt plötzlich diese Ablehnung?

Seiten: 12
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite