09.10.2017, 16.24 Uhr

Oliver Petszokat ganz privat: Was macht Oli P. nach dem großen Hype eigentlich heute?

Mit einer neuen Single will Oli P. nun wieder musikalisch durchstarten.

Mit einer neuen Single will Oli P. nun wieder musikalisch durchstarten. Bild: dpa

Oliver Petszokat, einer ganzen Generation noch als Oli P. bekannt, ist zurück. Zurück auf der Bühne als Sänger, nachdem er 1998 mit dem Cover-Song "Flugzeuge im Bauch" von Herbert Grönemeyer seinen bisher größten Chart-Erfolg landete. Mit seiner neuen Single "Wie früher" will er an alte Erfolge anknüpfen. Dabei war Oliver Petszokat doch eigentlich nie wirklich weg. Lediglich seine Prioritäten haben sich in den letzten Jahren ein wenig verschoben.

Oliver Petszokat privat - Für seine Familie und Sohn Ilias zog er sich zurück

Wie der heute 37-Jährige der "Bunten" verriet, habe er sich nach seinem großen Erfolg als Sänger und Schauspieler in den 90ern aus einem ganz bestimmen Grund zurückgezogen - seine Familie. Denn 1999 wurde sein Sohn Ilias geboren. "Ich habe mich zurückgezogen, weil ich für meinen Sohn da sein wollte", so Petszokat gegenüber der Bunten. Von der Mutter des Jungen ist der Sänger und Schauspieler bereits getrennt. Seit 2014 ist Oli P. mit Pauline Schubert verheiratet.

Das plant der Allrounder Oliver Petszokat alias Oli P. nach seinem Comeback

Heute ist Sohn Ilias stolze 17 Jahre alt. Kein Wunder, dass sich Papa Petszokat nun wieder seiner Karriere widmen will. Und wenn man einmal zurückblickt, fällt auf, dass Petszokat so lange gar nicht von der Bildschirmfläche verschwunden war. So spielte er bis 2011 noch in der Sat.1-Daily-Soap "Hand aufs Herz" eine der Hauptrollen, war im Februar 2013 am Theater in Dresden zu sehen und beglückte seine Fans trotz Karriere-Auszeit immer wieder mit kleineren TV-Auftritten. Nun, da die Karriere-Kurbel wieder in Gang gebracht wurde, sind wir uns aber sicher, dass wir zukünftig noch viel mehr von dem Allrounder zu sehen bekommen werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de
Fotostrecke

Nach GZSZ kam die große Gesangskarriere

Ab ins Bett!Abgehackt und eingeklemmtDonald TrumpNeue Nachrichten auf der Startseite
 

Kommentieren

hoch