25.06.2016, 08.01 Uhr

Kate Middleton: DIESE News über Herzogin Kate und Prinz William sind UNGLAUBLICH

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Unglaublich, was William und Kate in dieser Woche wieder passiert ist.

Unglaublich, was William und Kate in dieser Woche wieder passiert ist. Bild: dpa

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. In dieser Woche mit einem ganz besonderen Royal-Special zu William und Kate - und den UNGLAUBLICHEN Meldungen aus dem Palastleben der königlichen Familie.

Nachwuchs für Prinz William und Herzogin Kate

Was denn, schon wieder? Haben die Royals nicht langsam mal genug vom ständigen Nachwuchs-Stress. Noch weniger Platz im Palast, noch mehr Steuergelder für die Versorgung abknöpfen und am besten noch eine Nanny beschäftigen. Aber dieses Mal wird angeblich adoptiert (schreiben englische Medien), das schont das königliche Becken ungemein. Und zur Not kann der royale Nachwuchs ja auch im Garten schlafen. Bei einem Vierbeiner wie dem Bolonka Zwetna geht das sicherlich durch.

Prinz William: Bei Kates Essen wird er zum Spargeltarzan

Wo wir gerade bei der königlichen Hüfte sind. Die bleibt nicht ohne Grund in Topform. Denn seit die gute Kate für ihren Prinzen und die Familie kocht, hat William offenbar kein Gramm zugenommen. Denn der arme William müsse ihre Kochkünste "ertragen", wie die 34-Jährige laut "dailymail.co.uk" bei einem Gala-Dinner zugunsten des East-Anglia-Kinderhospizes, dessen Schirmherrin die Herzogin ist, erklärte. Genau aus diesem Grunde sei William auch so dünn, fügte der Herzog von Cambridge spottend hinzu. Na Mahlzeit...

Kate Middleton: Eifersüchtig auf Prinz Harry

Und als ob all das die Palastmauern nicht schon genug wackeln lassen würde, sollen die Herzogin und der Herzog auch noch eifersüchtig sein. Auf wen? Wie in einem guten Schmierenroman natürlich auf den Prinzen-Bruder. Der liebe Harry, früher gern als Party-Prinz unterwegs, sei nämlich viel beliebter als sie selbst, schreibt zumindest "CelebDirtyLaundry". Und das geht nun wirklich nicht. Es gibt schließlich nur ein Sonnenschein-Paar auf der Insel.

Wirklich unglaublich, diese Royal-News...

Seiten: 12
Fotostrecke

Royales Recycling: Ein Outfit kann man mehrmals tragen

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite