23.06.2016, 12.10 Uhr

Daniela Katzenberger vs. Sarah Lombardi: Zicken-Zoff um die TV-Hochzeit der Katze?

Ob das wirklich als Kritik von Sarah Lombardi gemeint war?

Ob das wirklich als Kritik von Sarah Lombardi gemeint war? Bild: Henning Kaiser/Rolf Vennenbernd/dpa

In einem Interview mit der "Bunten" offenbarte Sarah Lombardi folgendes: "Als wir 2013 geheiratet haben, hatten wir auch das Angebot, dass wir live hätten heiraten können." Doch die Welt bekam im Gegensatz zur Katzenberger-Cordalis-Hochzeit kein Live-Ja-Wort.

Sarah Lombardi vs. Daniela Katzenberger im Clinch um Hochzeit und Baby

Obwohl Lombardi die Katzen-Hochzeit auch mitverfolgt hat, fand sie ihre so perfekt wie sie war, sagte sie der "Bunten". Nun veröffentlichte "Intouch" einen Kommentar, der anscheinend betroffenen Daniela Katzenberger: "Da muss ich jetzt aber wirklich lachen. Eine Hochzeit ist doch was Schönes."

Nicht nur die Hochzeit in der Öffentlichkeit haben die beiden Stars gemeinsam: Beide haben letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen und wie schon bei der Hochzeit, lässt die Katze die Kameras auch bei ihrem Kind ganz nah ran. So durfte das Kamera-Team auch damals mit in den Kreißsaal.

Sarah Lombardi ist da anderer Meinung, wie "Intouch" berichtet: "Wir wollen unser Kind nicht auf den Präsentierteller stellen." Klare Ansage von Sarah!

Daniela Katzenberger kontert mit TV-Erfolg

Daniela Katzenberger äußerte sich darauf wie folgt: "Wenn ich eine Reality-Doku drehe, lasse ich meine Fans auch komplett an meinem Leben teilhaben." Ob das eine Kritik an der Reality-Doku von den Lombardis ist? Schließlich liefen von beiden Reality-Dokus auf RTL2.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/sam/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Märchen-Hochzeit

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite