08.06.2016, 10.37 Uhr

Jens Büchner privat: Gar nicht sorglos! Das sagt Jens Büchner über sein achtfaches Vater-Dasein

Frisch verliebt und überglücklich: Jens Büchner und Daniela Karabas.

Frisch verliebt und überglücklich: Jens Büchner und Daniela Karabas. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Danni Karabas

Malle-Jens hat bereits drei eigene Kinder von zwei verschiedenen Frauen. Die beiden erwachsenen Töchter Jenni und Jessica von Ex Susanne und den kleinen Leon von Jennifer, die für Jens nach Mallorca ausgewandert war. Daniela Karabas brachte bereits drei Kinder mit in die Beziehung, nun wurden Jens und Dani erstmals gemeinsam Eltern. Mit der Geburt der Zwillinge ist der Wahl-Mallorquiner achtfacher Papa!

8 Kinder! Wie wird Jens Büchner seinen Nachwuchs durchbringen?

"Jetzt muss ich mir Gedanken machen", sagte Jens vor ein paar Wochen bei "Goodbye Deutschland". "Es muss alles doppelt gekauft werden. Wir müssen die Wohn- und Fahrsituation überdenken. Wir brauchen Versicherungen und vieles mehr." Da bleibt nur zu hoffen, dass Jens Büchner schnell die zündende Geschäftsidee hat - und sein 8-faches Vaterglück unbeschwert genießen kann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/jat/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

Joachim Llambi privatDaniela KatzenbergerWetter in Europa im Juli 2019Neue Nachrichten auf der Startseite