03.06.2016, 12.27 Uhr

Dieter Hallervorden nach Fremdflirt im Family-Urlaub: Nach seinem vermeintlichen Fremd-Flirt in den Familienurlaub

Verbrachte zuletzt viel Zeit mit Kollegin Christiane Zander:

Verbrachte zuletzt viel Zeit mit Kollegin Christiane Zander: "Didi" Hallervorden. Bild: Paul Zinken/dpa

Christiane Zander ist eine Förderin des Schlosspark-Theaters, in dem Hallervorden selbst auftritt. Wie der Schauspieler gegenüber der "Bild" bestätigt hatte, kennen die beiden sich schon seit eineinhalb Jahren und mögen sich sehr. Glaubt man der Zeitung, die nach eigenen Aussagen mit einem Augenzeugen sprach, sollen die zwei zuletzt sogar Hand in Hand bei der Verkaufsrekord-Party von Til Schweiger zu dessen Film "Honig im Kopf" gekommen sein.

Weiteres Indiz für einen Fremdgeh-Verdacht lieferte der 1. Juni 2016. Denn den soll "Didi" nämlich nicht mit seiner Ehefrau, wie es zum 25. Hochzeitstag zu erwarten wäre, verbracht haben, sondern mit Zander in ihrer Gartenlaube.

Dieter Hallervorden nach zweisamen Tagen mit Christiane Zander nun im Urlaub mit der Familie

Jetzt sah "Bild.de" das Ehepaar Hallervorden mit ihrem Sohn Johannes am Flughafen auf dem Weg in die Hallervorden-Residenz nach Südfrankreich. Ob "Didi" die Wogen damit wieder glätten kann? 25 Jahre Ehe und der gemeinsame Sohn sind hoffentlich Ansporn genug. Wie er und seine Familie zu den Gerüchten stehen, ist nicht bekannt.

Was wohl seine Frau Elena zu den Gerüchten sagt?

Was wohl seine Frau Elena zu den Gerüchten sagt? Bild: Jörg Carstensen/dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/lid/news.de
Kate MiddletonKate Middleton betrogen von Prinz William?Kate Middleton und Prinz WilliamNeue Nachrichten auf der Startseite