Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Sexy Sophia macht auf Leder-Luder

Keine Woche ohne neue Instagram-Bekenntnisse von Sophia Thomalla. Ihr neuester Schnappschuss zeigt sie in einem knappen Lederteil. Hier gibt es das Bild!

Da hatte Sophia offenbar ausgeschlafen. (Foto) Suche
Da hatte Sophia offenbar ausgeschlafen. Bild: dpa

Es geht offenbar nicht ohne. Auch wenn Sophia Thomalla morgens mal nicht so schick in die Welt blickt, müssen ihre Instragram- und Facebook-Fans nicht auf neues Material von ihr verzichten. Denn dafür hat die 26-Jährige ein ganz besonderes Mittel entdeckt, das sie nun mit ihren Anhängern teilt.

Sophia Thomalla: Brüste-Selfie bei Instagram und Facebook

Das simple Rezept: Man reduziert sich selbst auf das, was die Leute vermeintlich sehen wollen. Und das kommt auf diesem Bild ganz besonders scharf zum Ausdruck.

Völlig kopflos: Sophia Thomalla. (Foto) Suche
Völlig kopflos: Sophia Thomalla. Bild: instagram.com/sophiathomalla

Denn DIESE schicke Lederweste wollte Sophia Thomalla ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. "Müde heute, deswegen mal ohne Kopf....#alsowieimmereigentlich", schreibt sie unter dem Post. Wer oder was hat die gute Sophia denn da nur vom Schlafen abgehalten, dass sie schon wieder müde ist?

Sophia Thomalla und Till Lindemann: Chancen auf ein Liebes-Comeback?

Und auch ein anderes Sophia-Selfie sorgt derzeit für reichlich Gesprächsstoff unter den Fans der Schauspielerin. Da zeigt sich die Tochter von Simone Thomalla als echtes Bewegungswunder. Und was fällt an diesem Bild besonders auf?

Genau! Nicht nur Sophia Thomalla strahlt in die Kamera, auch ihr langjähriger Lebensgefährte, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, ist auf dem Bild zu sehen. Zumindest sein in die Haut gestochenes Abbild. Es ist schon auffällig, wie perfekt das Tattoo im Bild platziert ist. So kann man die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback auch anheizen.

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua: Wann wird es offiziell?

Zu ihrem Liebesleben schweigt Sophia Thomall weiter eisern. Immer wieder gab es im Netz Fotos von ihr zu sehen, die sie mit Combichrist-Rocker Andy LaPlegua zeigen. Eine Bestätigung der Beziehung ist bislang ausgeblieben. Wann wird das wohl offiziell werden? Und: Wird es das überhaupt? Oder ist Till Lindemann nicht nur auf Sophias Arm, sondern auch in ihrem Herzen verankert? Man darf gespannt sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: