20.05.2016, 08.54 Uhr

Nach Kim Kardashian: Sex-Tape von Kylie Jenner offenbar geleakt!

Sex-Tape veröffentlicht? Nach Kim Kardashian traf es nun offenbar auch Kylie Jenner.

Sex-Tape veröffentlicht? Nach Kim Kardashian traf es nun offenbar auch Kylie Jenner. Bild: dpa

In der Welt der It-Girls gibt es viele Arten, berühmt zu werden: Heiße Bilder, skandalöse Auftritte in Clubs oder auf dem roten Teppich, Beziehungen mit richtigen Stars. Spätestens seit Paris Hilton gehört auch das Sex Tape zu diesen bewährten Hilfsmitteln.

Sex Tape: Hat es nun auch Kylie Jenner getroffen?

Nachdem es bereits vor einigen Jahren Ober-Kardashian Kim traf, macht nun auch deren kleine Schwester Kylie Jenner mit Gerüchten um ein derart pikantes Video auf sich aufmerksam. Wie das "OK"-Magazin berichtet, soll am Donnerstag für kurze Zeit ein Sex Tape von ihr und ihrem Ex-Freund Tyga auf der Homepage des Rappers zu sehen gewesen sein.

Natürlich habe Kylie nichts mit alldem zu tun, sei nun "panisch, das intime Video könne in die falschen Hände geraten und weiter die Runde machen", so "OK". Demnach sollen die Aufnahmen ein Racheakt ihres Verflossenen sein, weil sich Kylie offenbar bereits einen neuen Rapper geangelt hat, Jahron Anthony Brathwaite alias PartyNextDoor. Sie kennen den Herren? Gut, wir nämlich auch nicht.

Seiten: 12
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite