18.05.2016, 09.04 Uhr

Sylvie Meis bekommt Deutsch-Nachhilfe: Sohn Damian hilft seiner Mama bei der deutschen Aussprache

Sylvie Meis bekommt jetzt Nachhilfe.

Sylvie Meis bekommt jetzt Nachhilfe. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Was wird Sylvie Meis Woche für Woche für ihre Leistung bei der RTL-Show "Let's Dance" von den TV-Zuschauern gescholten! Immer wieder muss sich die Niederländerin vorwerfen lassen, dem Deutschen nicht mächtig zu sein. Welch Wunder, ist es für die 38-Jährige doch eine Fremdsprache.

"Let's Dance" 2016: Müde Witze über Sylvie Meis' Dialekt

Doch was einst bei Rudi Carrell, Linda de Mol, Marijke Amado und Co. noch als individuell durchging, wird Sylvie nun vorgeworfen. Selbst ihr Co-Moderator Daniel Hartwich kann sich den einen oder anderen Witz über seine Kollegin nicht verkneifen. An ihrem niederländischen Akzent scheiden sich eben die Geister. Doch Sylvie Meis ist aus der Tanzshow "Let's Dance" als Moderatorin nicht mehr wegzudenken. In ihren eleganten Outfits und der blonden Wallemähne verzaubert die Schöne immer wieder aufs Neue.

Sylvie Meis nimmt Nachhilfe-Stunden

Und auch mit der deutschen Sprache soll es bei Sylvie Meis demnächst besser laufen. Denn die "Let's Dance"-Moderatorin bekommt ab sofort Nachhilfe-Stunden der ganz besonderen Art, wie sie in einem Interview mit Privatsender RTL erklärte: "Ich nehme Deutschstunden, schaue viele deutsche Filme, mein Sohn spricht perfekt Deutsch. Manchmal sage ich, Damian, komm, wir sprechen mal ein paar Stunden Deutsch, damit ich es in der Show besser kann".

Sohn Damian unterstützt seine Mama Sylvie

Mit Sohn Damian (9) hat Mama Sylvie ihren ganz persönlichen Nachhilfelehrer an ihrer Seite. Der Sohn von Sylvies Ex Rafael van der Vaart wurde von den Eltern in Deutschland an einer deutschen Schule eingeschult. Da kann es mit Sylvies Deutschkenntnissen ja nur besser werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Fotostrecke

Sylvies sexy Sport-Selfies

Kate MiddletonKate MiddletonUnwetter-Warnung aktuell für den Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite