11.05.2016, 10.35 Uhr

Daniela Katzenberger fordert Ehevertrag: Lucas Cordalis geht bei Scheidung leer aus!

Die Katze und Lucas Cordalis haben sich noch nicht einmal das Ja-Wort gegeben, da denkt Daniela schon über die Folgen einer Scheidung nach.

Die Katze und Lucas Cordalis haben sich noch nicht einmal das Ja-Wort gegeben, da denkt Daniela schon über die Folgen einer Scheidung nach. Bild: Henning Kaiser/dpa

Daniela Katzenberger (29) mag ja wasserstoffblond sein - aber blöd ist sie ganz sicher nicht. Deshalb lässt sie, trotz Cinderella-Märchenhochzeit, einen Ehevertrag aufsetzen. Und der hat es in sich!

Ehevertrag von Daniela Katzenberger: Lucas geht bei Scheidung leer aus!

Im Falle einer Trennung geht Göttergatte Lucas Cordalis (48) nämlich leer aus! "Ich weiß, es ist sehr unromantisch, aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter!" Klare Ansage an Danielas Kater!

Am 4. Juni 2016 tritt das Promi-Paar vor den Traualtar. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und auch das Traumkleid hat die Katze letztendlich noch gefunden. Doch neben all der Romantik regelt Daniela auch das "Geschäftliche". Schließlich weiß man nie, wie lange das Motto "in guten wie in schlechten Tagen" tatsächlich währt. "Du weißt nie, wie Menschen sich verändern. Ich liebe Lucas über alles, aber ich bin auch sehr sicherheitsbedacht", sagt Katzenberger im Interview mit dem "OK!"-Magazin.

Daniela Katzenberger "möchte nie wieder arm sein"

Doch woher kommt diese unromantische Anwandlung plötzlich? Läuft es etwa schon vor der Hochzeit schlecht zwischen den Eltern der kleinen Sophia? Die TV-Blondine gibt Entwarnung: "Ich weiß, wie es ist, arm zu sein. Und das möchte ich nie wieder erleben. Als Jugendliche konnte ich mir nicht mal Döner für zwei Euro kaufen." Dank Danielas Weitsicht wird es so weit nie wieder kommen. Nicht einmal, wenn das Liebesglück zwischen ihr und Lucas irgendwann einmal vorbei sein sollte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de
Fotostrecke

Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso WilliamsWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite