Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

Jennifer Lawrence privat: Trennung von Darren Aronofsky! DARUM ist sie schon wieder Single

Müssen wir etwa bald auf Jennifer Lawrence auf den Kinoleinwänden verzichten? Der "Tribute von Panem"-Darstellerin wird der Trubel in Hollywood nämlich langsam zu viel und sie will zurück zu ihren Wurzeln! Was ein möglicher Freund damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

Jennifer Lawrence wurde durch ihre Rolle als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem" berühmt. (Foto) Suche
Jennifer Lawrence wurde durch ihre Rolle als Katniss Everdeen in "Die Tribute von Panem" berühmt. Bild: dpa

Jennifer Lawrence (27) gehört definitiv zu den beliebtesten Schauspielern aus Hollywood. Die Fans lieben die attraktive Blondine für ihr natürliches Auftreten und ihre ehrliche Art. Warum sie nun trotzdem das Fernweh packt und sie lieber wieder zurück zu ihrem Wurzeln will, lesen Sie hier.

Sympathisch, ehrlich und frech: Deshalb lieben wir Jennifer Lawrence

Wenn andere Promi-Damen darauf aus sind, möglichst perfekt im Rampenlicht zu strahlen, zieht die "Tribute von Panem"-Darstellerin auch mal eine Grimasse. Und anstatt sich stundenlang im Scheinwerferlicht der Kameras auf dem Roten Teppich zu sonnen, kommt Lawrence gern einfach mal zu spät und huscht an den Reportern vorbei.

Geständnisse: Lawrence war bei den Oscars bekifft!

Jennifer Lawrence nimmt kein Blatt vor den Mund. Während der US-Show "Watch What Happens Live" gab sie sogar zu, vor der Oscar-Verleihung gekifft zu haben: "Ich habe einmal vor den Oscars - ich sage nicht, vor welchen - gesehen, wie mein Bruder aus einer Bong (asiatische Wasserpfeife) geraucht hat.", erklärt sie zurückhalten. Als der Moderator Andy Cohen nachfragt, ob sie selbst auch einen Zug genommen habe, gibt sie zu: "Ja." Soso!

Jennifer Lawrence trennt sich von ihrem Freund: Darum hat sie einfach kein Glück mit Männern

Doch die harte Arbeit als Schauspielerin geht nicht spurlos an Lawrence vorbei. Sie sei ständig im Stress und schmiede konkrete Pläne, die Traumfabrik zu verlassen, heißt es laut "Woman's Day". Ein weiterer Grund soll ihr Liebesleben sein. Keine Beziehung von der Sympathie-Trägerin hielt länger an. Erst kürzlich wurde bekannt, dass auch ihre Beziehung zum 48-jährigen Regisseur Darren Aronofsky in die Brüche ging - und das nach nur einem Jahr. Die beiden hatten sich während der Dreharbeiten zu Aronofskys Film "Mother" kennen und lieben gelernt.

Auch die früheren Beziehungen der 27-Jährigen waren nicht von Dauer. Von 2014 bis 2015 hatte die schöne Schauspielerin eine On-Off-Beziehung mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin (40). Zuvor war sie vier Jahre lang mit dem Schauspieler Nicholas Hoult zusammen. Bleibt nur zu hoffen, dass Jennifer Lawrence trotz ihres vollen Terminkalenders irgendwann den Richtigen finden wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.