04.05.2016, 16.06 Uhr

"Berlin Tag und Nacht"-Stars ganz privat: Gleich doppeltes Liebesglück bei BTN?

Ist das ein Ehering?

Ist das ein Ehering? Bild: Anne Wünsche/Facebook

Anne Wünsche präsentiert auf Facebook einen neuen Ring an ihrem Finger. Unter ihrer Hand, die Hand ihres Hennings. Verlobt sind sie schon seit einer Weile, aber war das nur ein neuer Verlobungsring oder doch schon der echte Hochzeitsring? Ihr ursprünglicher Verlobungsring soll wegen der Schwangerschaft letztes Jahr nicht mehr gepasst haben.

Wünsche kommentierte das ganze nur mit einem Herzchen. Das schürrt natürlich ordentlich die Gerüchteküche. Die Fans beglückwünschen das "frischgebackene" Ehepaar, andere wiederum weisen darauf hin, dass er an ihrer rechten Hand steckt. Wie warten gespannt auf die Auflösung.

BTN-Star Fernando Dela Vega mit heißer Blondine

Auch bei BTN-Darsteller Vega gibt es Neuigkeiten in Sachen Liebe. Er verbreitete auf seinem Facebook-Profil Fotos von seinem "Baby". Die Blondine scheint genau so fit wie er zu sein und auch die Liebe zu Tattoos scheint sie zu teilen. Zu dieser heißen Blondine können wir ihm nur gratulieren.

Fernando Dela Vega scheint sichtlich angetan von der neuen Schönheit an seiner Seite.

Fernando Dela Vega scheint sichtlich angetan von der neuen Schönheit an seiner Seite. Bild: Fernando Dela Vega/Facebook

"Berlin Tag und Nacht": Wann sind Anne Wünsche und Fernando Dela Vega wieder dabei?

Fernando Dela Vega ist seit einiger Zeit nicht mehr bei BTN dabei, aber wie "Wunderweib.de" schreibt, wird er bald zurück sein. Anne Wünsche nimmt sich seit der Geburt ihrer zweiten Tochter eine Auszeit von "Berlin- Tag und Nacht". Nach der Geburt ihrer ersten Tochter kehrte sie zurück, doch jetzt ist noch nicht klar, ob sie erneut zurück kommt.

Anne Wünsche und ihr Henning - Verlobter oder Ehemann?

Anne Wünsche und ihr Henning - Verlobter oder Ehemann? Bild: Anne Wünsche/Facebook

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ans/thf/news.de
Fotostrecke

Wo die Stars Neujahr feiern

Prinz CharlesPrinz CharlesWetter im November 2019Neue Nachrichten auf der Startseite