01.05.2016, 14.38 Uhr

Herzogin Catherine: Kate veröffentlicht neues Fotos von Prinzessin Charlotte

Ganz in rosa gekleidet, posiert Prinzessin Charlotte von Cambridge für ihre Mutter.

Ganz in rosa gekleidet, posiert Prinzessin Charlotte von Cambridge für ihre Mutter. Bild: Hrh The Duchess Of Cambridge/dpa

Von news.de-Volontärin Saskia Weck

Ist die süüüüüß! So oder so ähnlich könnten die Betrachter der neuesten Fotos der kleinen Prinzessin Charlotte reagieren. Charlotte ist nicht nur ganz schön groß geworden, auch ihre Gesichtszüge wurden in den letzten Wochen markanter. Sehen Sie selbst:

Am 2. Mai feiert der Mini-Royal seinen ersten Geburtstag.

Am 2. Mai feiert der Mini-Royal seinen ersten Geburtstag. Bild: Hrh The Duchess Of Cambridge/dpa

Neue Fotos von Prinzessin Charlotte zum 1. Geburtstag

Anläßlich ihres ersten Geburtstags am 2. Mai 2016 hat Herzogin Catherine von Cambridge diese niedlichen Fotos von ihrem jüngsten Kind geschossen und der gespannten Öffentlichkeit in den Sozialen Netzwerken präsentiert.

Prinzessin Charlotte beweist im Garten des Kensington Palace, dass sie (mit etwas Hilfe) schon prima laufen kann.

Prinzessin Charlotte beweist im Garten des Kensington Palace, dass sie (mit etwas Hilfe) schon prima laufen kann. Bild: Hrh The Duchess Of Cambridge/dpa

Die kleine Prinzessin entzückt mit niedlichen Kleidchen und mädchenhaften Haarspangen. Mit großen blauen Augen blickt sie neugierig ihre Mama an. Das brünette, feine Haar, hat diese ihr vorher ordentlich zur Seite gekämmt. Es scheint, als bekäme die kleine Charlotte eine genauso schöne Mähne, wie ihre bildhübsche Mutter.

Neugierig und mit süßer Schleife im Haar spielt Prinzesschen Charlotte mit der Kamera.

Neugierig und mit süßer Schleife im Haar spielt Prinzesschen Charlotte mit der Kamera. Bild: Hrh The Duchess Of Cambridge/dpa

Wem Klein-Charlotte ähnlicher sieht, Mama Kate oder Papa William, nun, das liegt im Auge des Betrachters. War die Prinzessin als Baby doch noch ein Ebenbild ihres Vaters, so zeigen sich in ihrem Gesichtchen mittlerweile auch deutlich die Züge ihrer liebreizenden Mutter.

Herzogin Catherine oder Prinz William: Wem sieht die kleine Prinzessin ähnlicher?

Die aktuellen Fotos machen deutlich: Prinzessin Charlotte steht ihrem großen Bruder Prinz George in Sachen Niedlichkeit in nichts nach. Wir gratulieren somit nicht nur der Mini-Royal zum Geburtstag, sondern auch William und Kate - zu diesen absolut hinreißenden Kindern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sba/news.de
Kate MiddletonKate MiddletonWhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite