Von news.de-Redakteur - Uhr

"Let's Dance" 2016: So sexy zeigt sich Sylvie Meis in ihren "Let's Dance"-Outfits

Während die Promis bei RTL übers Parkett stolpern, glänzt Sylvie Meis Woche für Woche mit umwerfendem Styling. Hier die schönsten Looks der Niederländerin.

Sylvie Meis weiß genau wie sie sich perfekt in Szene setzt (oder auch legt). (Foto) Suche
Sylvie Meis weiß genau wie sie sich perfekt in Szene setzt (oder auch legt). Bild: Instagram (1misssmeis)

Bereits zum sechsten Mal moderiert Sylvie Meis (37) anno 2016 die RTL-Tanzshow "Let's Dance" an der Seite von Daniel Hartwich. Und wie schon in den Jahren zuvor glänzt die Niederländerin auch dieses Jahr Woche für Woche mit ihrem Styling. In Sachen Outfits, Fashion und Mode lässt sich Sylvie Meis eben nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen. Komme da, was wolle an prominenten Kandidaten.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2016: Der Hingucker

Man muss neidlos anerkennen und kann es nicht anders sagen: Sylvie Meis sieht bei "Let's Dance" immer umwerfend aus. Gut, neben Moderator Daniel Hartwich zu glänzen, ist nicht besonders schwer. Und doch schafft es Sylvie Meis, wöchentlich für DEN Hingucker abseits des Tanzparketts bei "Let's Dance" zu sorgen.

Schon während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" in der dritten Staffel im Jahr 2010 begeisterte Sylvie Meis (damals noch van der Vaart) mit reichlich heißen Outfits. Daran hat sich auch als Moderatorin nichts geändert. Egal ob im kleinen Schwarzen oder langen Roten. Sylvie Meis sieht schlichtweg stets perfekt gestylt aus. Da geht kein Outfit-Griff daneben.

Lesen Sie hier: "Let's Dance" 2016: So unbeliebt war Sylvie Meis noch nie!

"Let' Dance" 2016: Sylvie Meis' heißeste Outfits

In diesem Jahr sorgte bislang besonders Sylvie Meis' Kleid aus der ersten Show für Gesprächsstoff. Der weiße Spitzen-Hauch von Nichts, den sie am Leib trug, verriet mehr als er verdeckte. Doch so war das sicherlich auch geplant. Aber sehen Sie hier doch einfach selbst: Sylvie Meis' schönste Outfits bei "Let's Dance".

Auch interessant: 5 Giftpfeile gegen Sylvie Meis! So fies lästert Daniel Hartwich über die Moderatorin!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.