24.03.2016, 14.47 Uhr

Janina Uhse: Darum landet GZSZ-Star plötzlich hinter dem Herd

Janina Uhse hinterm Herd: GZSZ-Star kocht jetzt!

Janina Uhse hinterm Herd: GZSZ-Star kocht jetzt! Bild: Facebook/Janina and Food

Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann

Was haben wir mitgelitten, als Jasmin Flemming bei GZSZ jeden Tag aufs Neue mit ihrem eigenen Vater ins Bett hüpfte und nichts von der Familienintrige wusste. Und jetzt soll die Sendezeit von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch noch verkürzt werden! Zum Glück kommen auch wieder bessere Zeiten. Zumindest für Jasmin. Für Darstellerin Janina Uhse dagegen könnte es gar nicht besser laufen!

Neuer Job für GZSZ-Star Janina Uhse alias Jasmin Flemming! Jetzt kocht sie

Mittlerweile hat die 26-Jährige nämlich zahlreiche lukrative Projekte neben GZSZ laufen. Erst wurde sie zur ersten deutschen Markenbotschafterin der Beauty-Marke Lancôme ernannt, dann wurde sie Werbegesicht der Dessous-Marke "Triumph". Jetzt der nächste Coup: Uhse möchte ihre Leidenschaft zum Beruf machen - das Kochen!

Bereits seit einiger Zeit postete sie Bilder von köstlich aussehenden Leckereien auf ihrem Instagram-Account. Jetzt hat sie in den sozialen Netzwerken ihr eigenes Food-Projekt gestartet. "Janina and Food" ist eine Herzensangelegenheit, wie sie sagt: "Lebe. Liebe. Lache... und Koche!" In ihrem ersten Video (es geht übrigens um Lachs-Scones...mmh!) strahlt sie in die Kamera und man merkt, wie sehr sie liebt, was sie tut.

Fans begeistert von Kochfee Janina Uhse

Das stellen auch die Fans rasch fest: Über 4000 Menschen gefällt die Seite nach nur einem Tag. Sie loben das Video der Schauspielerin und sind ganz aus dem Häuschen. Janina selbst lässt es sich auch nicht nehmen, die Kommentare ihrer Fans selbst zu beantworten. Da merkt man, wie sehr sie sich in ihr Herzensprojekt reinhängt, um es noch schöner für die Fans zu machen!

"Ob Rezeptideen, die ich auf meinen Reisen entdeckt habe, schnelle und kreative Snacks, Power-Food oder einfach leckere Klassiker – lasst Euch von mir und meinem Team inspirieren und macht die Küche unsicher", verrät Uhse auf ihrer Facebook-Seite.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/hos/news.de
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite