27.03.2016, 08.00 Uhr

Leonie Pump, Angelina Heger, Irina Shayk: Haarige Angelegenheit! Diese Promis sind kaum wiederzuerkennen

Angelina Heger (links), Irina Shayk (Mitte) und Leonie Pump haben eine Typveränderung hinter sich.

Angelina Heger (links), Irina Shayk (Mitte) und Leonie Pump haben eine Typveränderung hinter sich. Bild: news.de-Montage (dpa/RTL)

Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist

Viel Lärm um ein paar Haare! Den musste sich seit dem "Bachelor"-Finale bei RTL Gewinnerin Leonie Sophia Pump anhören. Schon vor der Wiedersehensfolge mit ihr und Leonard Freier am Mittwoch sah man, dass die Blondine in Sachen Frisur von langes auf kurzes Haar umgeschwenkt ist. Ein Aufschrei ging durch die Klatschblätter: Hat sie die Haare abgeschnitten, weil Leonard schon wieder getrennt von ihr ist?

Leonie Sophia Pump erklärt ihre neue Frisur

Alles Quatsch! - Das stellte Leonie in dieser Woche klar. "Soooo viel Aufregung wegen ein paar Haaren", schrieb sie auf Facebook und erklärte: Sie hat sich schlichtweg von ihren Extensions verabschiedet. "Anfangs noch ein guter Ersatz für die einst prachtvolle Mähne, stressten mich die Dinger mit der Zeit immer mehr...", so Leonie. Sie fühle sich absolut wohl damit - und das ist doch das Wichtigste.

Soooo viel Aufregung wegen ein paar Haaren.󾍔 Was meint ihr? Soll ich mir aus meinen alten Extensions einen Schnurrbart...

Posted by Leonie Sophia Pump on Sonntag, 20. März 2016

Irina Shayk mit sexy Engelslocken in blond

Doch Leonie blieb nicht die einzige, die mit ihrer Frisur für Schlagzeilen sorgte. In dieser Woche tauschten zwei Promi-Damen kurzerhand die Haarfarben und überraschten damit ihre Fans: Irina Shayk erblondete und teilte ihren Look prompt auf Instagram. "Wer hat gesagt, dass ich nicht blond sein kann?", schrieb sie dazu. Wir müssen zugeben: Irina sieht mit ihren blonden Engelslocken noch heißer aus als vorher.

Angelia Heger kaum wiederzuerkennen

Von ihrer blonden Mähne getrennt hat sich hingegen Angelina Heger. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin erstrahlt jetzt in brünett und ist damit kaum wiederzuerkennen. Ihre Fans zeigten sich von der Typveränderung begeistert: "Sieht sehr schön aus!" und "1.000 Mal besser" hieß es in den Kommentaren. Ein neuer Look für den Frühling und ihren Freund Rocco Stark... Mal sehen, wie lange er anhält.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Promis brauchen dringend ein Umstyling

Frank Rosin, Sophia Thomalla, Lena GerckeDaniel Kübelböck verschollenMutter und Tochter in München vermisstNeue Nachrichten auf der Startseite