29.02.2016, 08.53 Uhr

Verona Pooth: Dicke Lippe für Verona: Ich sehe aus "wie ein Frosch"

Verona Pooth glänzte bei der Pre-Oscars-Party mit einem Beauty-Unfall.

Verona Pooth glänzte bei der Pre-Oscars-Party mit einem Beauty-Unfall. Bild: dpa

Die Oscar-Verleihung ist gerade für Frauen ein nervenzerreißender Kraftakt. Die Starlets wollen auffallen und das um jeden Preis. Nur eben nicht negativ. Zur Überraschung aller Anwesenden war auch Verona Pooth mit von der Partie. Beim traditionellen deutschen Empfang vor den Oscars in Los Angeles glänzte sie jedoch nicht mit ihrer Robe, sondern riskierte eine dicke Lippe. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Dicke Lippe! Verona Pooth mit aufgespritzten Lippen in Los Angeles

Wie das Promi-Magazin "vip.de" schreibt, sollen die Lippen von Verona Pooth arg aufgeblasen gewirkt haben. Der Schlauchboot-Effekt sei mit Lipgloss noch verstärkt worden. Erst bei der Verleihung der Goldenen Kamera glänzte Pooth in einem äußerst gewagten Style. Nun toppt sie das ganze in Los Angeles.

Im Interview mit RTL macht die 47-Jährige aus dem kosmetischen Eingriff auch gar keinen Hehl. Sie hat sich die Lippen aufspritzen lassen. "Ich war ganz normal bei der Kosmetikerin und hab gesagt: Hey, ich fliege nach Hollywood und brauche einen Top-Teint, und irgendwie kam sie mir dann mit ihrem Hyaluron", sagte Pooth gegenüber dem Privatsender.

Verona Pooth macht keinen Hehl aus missglückter Verschönerungsaktion

Zwar sind ihre Lippen so sehr aufgespritzt, dass sie das Wort Hyaluron noch nicht einmal aussprechen könne, aber das stört sie offenbar kaum. "Die Lippe hat so einen kleinen Knick, das ist ja nicht zu übersehen, aber in drei Wochen sehe ich top aus", ist sich die Bohlen-Ex sicher. Aktuell sehe sie nach eigenen Angaben eher aus "wie ein Frosch", erklärt sie in einem Video von "Bunte.de".

Wir sind gespannt, ob die Verschönerungsaktion doch noch ihren gewünschten Effekt erzielt. Eines hatte die Pooth mit ihrem Beauty-Missgeschick aber sicher: Die Aufmerksamkeit aller Gäste der Pre-Oscar-Party.

Seiten: 12
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Bilder

Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite