22.02.2016, 13.28 Uhr

Daniela Katzenberger und Tochter Sophia: Die Katze zeigt die süße Entwicklung ihres Töchterchens

Unverkennbare Ähnlichkeit zu ihrer Tochter Sophia. Daniela Katzenberger vor 28 Jahren.

Unverkennbare Ähnlichkeit zu ihrer Tochter Sophia. Daniela Katzenberger vor 28 Jahren. Bild: facebook.com/Daniela Katzenberger

Von news.de-Volontärin Maria Gregor

Für Daniela Katzenberger könnte es im Moment nicht besser laufen. Sie schwebt zusammen mit ihrem Lucas im Liebesglück, plant ihre Hochzeit und ihre kleine Tochter Sophia feiert diese Woche ihren sechsmonatigen Geburtstag. Richtig! Das kleine Kätzchen ist schon ein halbes Jahr alt. Und weil die große Katze mit ihrer Sophia so glücklich ist, postet sie jede Menge süßer Babyfotos und macht damit eins ganz deutlich: Sophia sieht ihrer Mama immer ähnlicher!

Happy Birthday, Sophia Cordalis! Kätzchen wird 6 Monate alt!

"Rosa fand ich schon immer toll", kommentiert Daniela Katzenberger die alte Aufnahme aus ihrer Kindheit. Bild: facebook.com/Daniela Katzenberger

Am 20. August erblickte Sophia Cordalis das Licht der Welt. Stolz postete Daniela Katzenberger ein süßes Foto von sich und ihrer kleinen Katze ein halbes Jahr später auf Facebook. "6 Monate ist sie schon alt , die kleine Knutschkugel", kommentierte sie das Bild. Und ihre Fans freuen sich mit der glücklichen Mama: "Sooo cute schon so alt geht echt verblüffend schnell", schreibt eine Userin unter den Post.

Daniela Katzenberger: So ähnlich sieht die kleine der großen Katze

Schon vor ein paar Monaten hatte Daniela Katzenberger die ersten Fotos von sich im ähnlichen Alter wie das ihrer Tochter Sophia gepostet und hat damit allen gezeigt, dass die kleine Katze ganz eindeutig nach ihrer Mama kommt.Auch ihre Fans stimmten ihr zu: "Dann ist die kleine Sophia also ein Mamaableger. Sie sieht Dir ja total ähnlich.", postet ein Fan unter die Baby-Bilder.

Seiten: 12
Fotostrecke

Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite