18.02.2016, 16.40 Uhr

Sexy Ski-Star: Heißes Video! LindSEX Vonn macht (k)nackige Klimmzüge

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lindsey Vonn (31) ist immer wieder für Überraschungen gut: Jetzt postete das Ski-Ass auf ihrem Instagram-Account Schnappschüsse von ihrem Fotoshooting für das US-Magazin "Sports Illustrated", bei dem sie lediglich mit Bodypainting verziert am Strand posierte.

Verantwortlich für die heißen Aufnahmen auf der Grenadinen-Indsel Petit St. Vincent zeichnet der Modefotograf Frederic Pinet. Zwei Tage später zeigt sie ihren Fans nun einen weiteren Eindruck von ihrem freizügigen Arbeitstag.

Lindsey Vonn nackt für die "Sports Illustrated": Vergiss den Rennanzug!

Auf Instagram postete die 31-Jährige Blondine jetzt ein Video, in dem sie an einer Stange hängend mehrere Klimmzüge macht. Passend dazu erklärt sie, dass sie selbst während der Fotoaufnahmen nicht mit ihrem Training aufgehört hat. Außerdem würde sie sich, obwohl sie sich gern an das Fotoshooting erinnert, schon auf die anstehenden Rennen an diesem Wochenende in Italien freuen.

Wir freuen uns vor allem über diese sommerlichen Eindrücke. Auf den Rennanzug kann LindSEX eigentlich öfter verzichten. Oder?

Seiten: 12
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite