13.02.2016, 08.01 Uhr

Taylor Swift, Angelina Jolie und Leo DiCaprio: Aufgedeckt! Das sind die geheimen Promi-Doppelgänger

Die Doppelgänger der Promis

Die Doppelgänger der Promis Bild: news.de-Fotomontage (Instagram/chelseamarr31, konradannerud, olivia_oblivious)

Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann

Erinnern Sie sich noch an die Ryanair-Doppelgänger? Die können jetzt einpacken. Vergessen Sie auch Doppelgänger-Wettbewerbe oder die Lookalikes, die in Hollywood-Produktionen als Stuntmen arbeiten. Die wahren Doppelgänger der Stars treiben sich auf Instagram herum! Und zwar handelt es sich um Normalos, deren Ähnlichkeit zu einem Promi sie selbst zu Stars in dem sozialen Netzwerk gemacht hat. Bei diesen Lookalikes gibt es nicht nur gewisse Äußerlichkeiten, die denen der Promis ähneln. Sie könnten Zwillinge sein!

Diese beiden nennen sich nicht umsonst die Cradley Boopers...

Diese beiden nennen sich nicht umsonst die Cradley Boopers... Bild: dpa/Instagram (katztwins)

Bradley Cooper und die Katzenbach-Twins

Diese beiden jungen Herren bezeichnen sich nicht umsonst als die "Cradley Boopers": Die Zwillinge Matt und Scott Katzenbach sehen haargenau so aus wie Schauspieler Bradley Cooper! Die beiden Amerikaner nutzten den Instagram-Fame gerne aus, reisten durch Europa und ließen sich mit hübschen Frauen ablichten. Bis ihnen der Ruhm zu viel wurde: Plötzlich jammerten Bradleys verlorene Brüder darüber, ständig belagert zu werden.

Wie eine jüngere Schwester von Angelina Jolie: Chelsea Marr.

Wie eine jüngere Schwester von Angelina Jolie: Chelsea Marr. Bild: dpa/Instagram (chelseamarr31)

Angelina Jolie und Chelsea Marr

Obwohl sie einige Jahre jünger ist als ihr prominenter Lookalike, regnet es unter jedem Instagram-Post von Chelsea Marr Kommentare über ihre Ähnlichkeit zu Hollywood-Größe Angelina Jolie. Gekonnt setzt sich die 24 Jahre alte Schottin wie die Jolie in Szene. Schmolllippen, grüne Augen, Wallemähne - da stimmt alles!

Verblüffend! Brasilianerin Claudia Alende sieht aus wie Megan Fox.

Verblüffend! Brasilianerin Claudia Alende sieht aus wie Megan Fox. Bild: dpa/Instagram (claudiaalende)

Megan Fox und Claudia Alende

Genauso schön wie Angelina Jolie ist Megan Fox... ähm, Claudia Alende. Die Brasilianerin hat sogar noch mehr zu bieten als ihr "Original" - denn das Model ist wesentlich sexier als Fox, die sich inzwischen mehrmals unters Messer gelegt hat. Das sehen auch Alendes Landsleute so: Im Jahr 2014 wurde die 20-Jährige zur Vize-Miss Bum Bum Brazil ernannt!

Wer ist hier die richtige Kim?

Wer ist hier die richtige Kim? Bild: Instagram (kimkardashian/kamiosman)

Kim Kardashian und Kamilla Osman

Kim Kardashian hat es mit ihren Selfies zu einer Instagram-Berühmtheit gebracht. Ihre Doppelgängerin Kamilla Osman ist ihr jedoch auf den Fersen! Bei der Modebloggerin ist zudem alles echt, ganz im Gegensatz zu Kims ausladendem Hinterteil. Osman würde sich eigenen Angaben zufolge nie unters Messer legen und ist stolz darauf, es ohne Beauty-Doc zum besten Kardashian-Double zu bringen! Vielleicht wird sie ja noch adoptiert, der Vorname beginnt immerhin auch mit einem K.

George Clooneys Doppelgänger treibt das Spiel noch weiter - er kopiert seine Kaffee-Werbung.

George Clooneys Doppelgänger treibt das Spiel noch weiter - er kopiert seine Kaffee-Werbung. Bild: dpa/Youtube (Viral Best)

George Clooney und sein Kaffee-Doppelgänger

Nicht nur, dass dieser Schauspieler (dessen Name nicht bekannt ist) unfassbare Ähnlichkeit mit George Clooney hat. Nein, er spielt auch die Hauptrolle in einer israelischen Kaffeepadmaschinen-Werbung, die dem bekannten "Nespresso"-Spot Clooneys verdächtig ähnelt. Ein lustiger Scherz der Firma, der aber teuer enden könnte: Denn Nespresso hat die Firma Israeli Espresso Club nun verklagt.

George, bist du's?

Seiten: 12
Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerKate Middleton wieder schwanger?Unwetter im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite