09.02.2016, 12.15 Uhr

Süßer Baby-Foto-Post: Hat Daniela Katzenberger Angst vorm Altwerden?

2016 wird Daniela Katzenberger 30 - anlässlich zu ihrem Jubiläum postete sie ein süßes Babyfoto!

2016 wird Daniela Katzenberger 30 - anlässlich zu ihrem Jubiläum postete sie ein süßes Babyfoto! Bild: dpa

Von news.de-Volontärin Maria Gregor

Der 30. Geburtstag ist für viele Frauen eine magische Grenze! Mit 30 ist man endgültig erwachsen. Erste Fältchen und Alterserscheinungen machen sich bemerkbar. Setzt sich auch Daniela Katzenberger so unter Druck? Vor kurzem postete sie nämlich ein Babyfoto von sich und sprach ihren näher rückenden 30. Geburtstag an.

Daniela Katzenberger wird dieses Jahr 30!

Jüngst postete Deutschlands beliebteste Blondine ein altes Kinderfoto von sich. Dazu schrieb sie "Fast 30 Jahre her. Werde tatsächlich dieses Jahr 30. Ich werde es überleben, oder Mädels ?". Sofort stiegen ihre Fans auf das Jubiläumsalter ein. "oh mann 30 fand ich so was von schrecklich", schreibt eine Followerin.

Fast 30 Jahre her 󾰀Werde tatsächlich dieses Jahr 30 󾌲󾌯󾌳 Ich werde es überleben , oder Mädels ? ❤️󾌲󾌬

Posted by Daniela Katzenberger on Montag, 8. Februar 2016

Mit 30 geht es bergab - Hat die Katze Angst vorm Alter?

Auch wenn sich Daniela Katzenberger vielleicht Sorgen um ihren anstehenden Geburtstag macht, viele ihrer Fans haben ihr Mut zugesprochen: "Ich fühle mit dir liebe Daniela. Ich werde auch dieses Jahr 30 und komme mir damit so alt vor. Aber wir sind unter 30 beide Mami geworden, das ist doch super", postete eine ihrer Facebook-Anhängerinnen unter dem Bild und machte ihr damit Mut. Schließlich ist Daniela Katzenberger seit letztem Jahr stolze Mami der kleinen Sophia. Außerdem wollen sie und ihr Lucas noch in diesem Jahr heiraten.

Seiten: 12
Fotostrecke

So süß ist ihre Tochter Sophia Cordalis

Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite