08.02.2016, 12.29 Uhr

Intimes Geständnis der Ochsenknecht-Brüder: Jimi Blue und Wilson Gonzalez teilten sich die Frauen

Verstehen sich auch in Frauen-Dingen bestens: die Ochsenknecht-Brüder.

Verstehen sich auch in Frauen-Dingen bestens: die Ochsenknecht-Brüder. Bild: dpa

Jimi Blue (24) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25) gehen schon immer Seite an Seite durchs Leben. Die beiden Söhne von Model Natascha und Schauspieler Uwe Ochsenknecht haben ganz offenbar keine Probleme damit, ihre Sachen wie gut erzogene Brüder miteinander zu teilen. Und diese Abmachung gilt auch für die Frauenwelt, wie die beiden Ochsenknechts jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung mitteilten.

Ochsenknecht-Brüder: Wilson Gonzalez und Jimi Blue teilten sich die Frauen

Demnach würden Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht ganz selbstlos mit ihrer Bruder-Situation umgehen - auch in Frauenfragen. Das kann bisweilen schon bizarre Formen annehmen. So gestehen die Ochsenknechts, dass es beim Thema Frauen keinen Streit gegeben habe. Vielmehr hätten sie dann die Frauen geteilt, erklärt Wilson Gonzalez im "Bild"-Interview ungeniert.

Jimi Blue traf die Ex-Freundin seines Bruders

Sein Bruder Jimi Blue konkretisiert, dass er es gewesen sei, der etwas mit der Ex-Freundin seines älteren Bruders angefangen habe. Auch das war kein Problem für die beiden, die mit den "Wilde Kerle"-Filmen Anfang der 2000er Jahre erstmals im Rampenlicht standen. Doch mittlerweile scheint sich auch das Frauen-Thema zwischen den Ochsenknecht-Brüdern zu entspannen.

Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht: Haben Sie die passende Freundin gefunden?

Wilson Gonzalez habe mit seiner Freundin Lorraine die richtige Partnerin gefunden. "Ich will keine andere mehr!", gesteht er der "Bild"-Zeitung. Sein Bruder Jimi Blue wartet allerdings immer noch auf die richtige Frau. Vielleicht kann sein Bruder auch da helfen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/hos/news.de
Daniela KatzenbergerKate Middleton und Prinz WilliamRissaga-Alarm auf MenorcaNeue Nachrichten auf der Startseite