18.01.2016, 11.12 Uhr

Lena Gercke Lena Gercke: Bikini-Foto! So heizt das Topmodel seinen Fans ein

Lena Gercke sehnt sich nach ihrem Urlaub in Mexiko zurück.

Lena Gercke sehnt sich nach ihrem Urlaub in Mexiko zurück. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

In den sozialen Netzwerken ist Lena Gercke wohl eine der aktivsten deutschen Stars. So ließ sie ihre Fans auch an ihrem Traumurlaub in Mexiko teilhaben. Egal ob beim Baden am Strand, beim Besuch der Ruinenstätte Chichén Itzá oder beim Radfahren, die 27-Jährige gewährt Einblicke in ihr Leben. Doch offenbar ist der Urlaub in Mexiko für das Model vorbei. Angesichts der kalten Temperaturen in Deutschland sehnt sie sich nach der Auszeit zurück. Dies lässt zumindest ein Foto auf Facebook vermuten. Zu dem Bikini-Foto schrieb sie: "Take me back" (zu Deutsch: "Nimm mich zurück").

Take me back ✈️☀️☀️☀️ #mexico @annadaki

Posted by Lena Gercke on Sonntag, 17. Januar 2016

Sexy Bikini-Foto von Lena Gercke

Auf dem Schwarz-Weiß-Foto streckt sich Lena Gercke sexy vor der Kamera. Die Hände hinter dem Kopf verschränkt, die Augen geschlossen, gibt sie den Blick auf ihren Traumkörper frei. Der dunkle Bikini tut sein Übriges und umspielt die makellosen Rundungen des Models.

Auch die Fans freuen sich über den heißen Urlaubs-Abschiedsgruß. "Good Mornig, sehr schönes Foto von Dir und ein perfekter Bikini. Kann ich mir gut vorstellen das Du bei unserem Wetter hier in Deutschland, zurück nach Mexiko willst", schreibt ein Fan auf Facebook unter das Foto. "Du bist so sexy Lena", heißt es weiter. "Einfach nur *WOW*...", meint ein anderer.

Lena Gercke im Magerwahn? Kritik am Modelkörper

Doch auch kritische Stimmen werden erneut laut. Nachdem ein anderes Urlaubsfoto bereits für einen Shitstorm um Lenas angeblich verschwunden Po sorgte, muss sich das Model erneut anhören, dass sie zu dünn sei. "Ess mal bisschen was liebe Lena", schreibt ein Fan. "Der Lena würden ein paar Kilos sicherlich gut tun, etwas zu dünn für meinen Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich", meint ein anderer.

Ganz genau: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Egal ob jemand der Meinung ist, dass das Model zu dünn sei oder nicht, die einzige, die sich in ihrem Körper wohlfühlen muss, ist Lena selbst. Und daran lässt das Model bei diesem Foto keinen Zweifel.

Lena Gercke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de
Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Online-Banking nach PSD2Neue Nachrichten auf der Startseite