Von news.de-Redakteur - Uhr

Daniela Katzenberger: Sex-Flaute! Nackt bekommt die Katze ihren Lucas nicht rum

Da kann die Katze schnurren, wie sie will: Seit Töchterchen Sophia auf der Welt ist, hat Lucas Cordalis nur noch Augen für sein kleines Mädchen. Trotz hartnäckigen Nackt-Einsatzes von Daniela Katzenberger.

Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis herrscht Sex-Flaute. (Foto) Suche
Bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis herrscht Sex-Flaute. Bild: dpa

So hatte sich TV-Sternchen Daniela Katzenberger ihr Elterndasein bestimmt nicht vorgestellt. In einem Interview mit "RTL Exclusiv" gab die Katze jetzt intime Einblicke in ihr Liebesleben mit Bald-Ehemann Lucas Cordalis. Und da muss man feststellen: In Sachen Erotik läuft seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia offenbar nicht vielzusammen beim Reality-Soap-Pärchen.

Daniela Katzenberger ist abgeschrieben

Und weil das zumindest Daniela Katzenberger bisweilen ziemlich sauer aufstößt, machte sich die 29-Jährige im RTL-Interview jetzt Luft. Demnach sei sie für ihren Lebensgefährten Lucas immer öfter abgeschrieben. Da helfen nach Auskunft der Katze nicht einmal ganz schwere Geschütze.

Kein Sex bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: "Ich laufe hier nackt rum - und er schaut nicht einmal"

"Ich laufe hier nackt rum - und er schaut nicht einmal. Dabei habe ich mich sogar gebückt!", plaudert Daniela Katzenberger bei "RTL Exclusiv" aus ihrem Sex-Nähkästchen. Im Hause Katzenberger/Cordalis herrscht vier Monate nach der Geburt von Tochter Sophia also Sex-Flaute. Doch ganz so schlimm scheint die Katze ihr Los nicht zu finden.

Bei Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia ist Daniela Katzenberger völlig raus

"Ich bin ja völlig raus. Es gibt nur noch Sophia und ihn. Ich bin nur noch die Frau im Bett, die Milch gibt", ereifert sich Daniela Katzenberger lachend bei "RTL Exclusiv". Doch das will ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis nicht auf sich sitzen lassen und kontert mit spitzer Zunge: "Gegeben hat! Nicht mal das macht sie mehr!" Und außerdem besteht Cordalis im Interview darauf: "Wenn du nackt irgendwo lang läufst, pfeife ich immer".

Da muss sich die Katze offensichtlich einen ganz besonderen Trick einfallen lassen, um ihren künftigen Ehemann von seiner Tochter loszueisen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.