11.12.2015, 14.53 Uhr

Richard Lugner: Peinliches Penis-Geständnis: Er hat nur einen Mini-Mörtel

"Mörtel" und sein "Spatzi" plaudern mal wieder über Intimes. Bild: dpa

Es gibt Erkenntnisse, die bleiben besser dort, wo sie hingehören. In diesem speziellen Fall in die Unterhose von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner. Der 83-jährige Initiator des Wiener Opernballs und seine aktuelle Gespielin mit dem schönen Spitznamen Spatzi (geboren als Cathy Schmitz, 26) versuchen derzeit tatsächlich für Nachwuchs zu sorgen. Auf natürlichem Wege versteht sich.

Cathy und Richard Lugner: Intime Penis-Plauderei

Und im Zuge dessen kam in einem Interview jetzt heraus, über welche Vorzüge der gute Mörtel denn so verfügt. Oder eben nicht verfügt. Denn im Gespräch mit dem Klatsch-Portal "Promiflash" gab Cathy nicht nur unumwunden zu, dass sie mit dem besten Stück ihres Mannes äußerst zufrieden sei, auch der Eigentümer äußerte sich zu seinem kleinen Mörtel.

Richard Lugner: Er hat nur einen "Mini-Mörtel"

Doch völlig überzeugt scheint Richard Lugner nicht zu sein: Als seine Frau ungeniert vom gigantischen Sexspielzeug einer Freundin plaudert, entfährt es Lugner: "Da kann ich nicht mithalten, ich bin ein Zwergerl!" Das ist doch mal ein Geständnis des ganz besonderen Art. Mehr als einen "Mini-Mörtel" kann der Baulöwe also nicht vorweisen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/jko/news.de
Prinz Harry und Prinz WilliamKate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Orioniden im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite