02.12.2015, 14.26 Uhr

Lena Gercke, Sylvie Meis, Vanessa Mai: Uh, là, là! In DIESER sexy Nachtwäsche gehen die Promis zu Bett

Sylvie Meis verzückt ihre Fans in ihrer eigenen Hunkemöller-Kollektion.

Sylvie Meis verzückt ihre Fans in ihrer eigenen Hunkemöller-Kollektion. Bild: dpa

Von von news.de-Volontärin Sarah Baumann

Dass Sylvie Meis zu den heißesten Promi-Damen unseres Landes zählt, wissen wir ja bereits. Aber wie sexy die 37-Jährige aussieht, wenn sie zu Bett geht, galt bislang als Geheimnis, das sie nun mit einem aktuellen Facebook-Schnappschuss lüftet.

Sylvie Meis verzaubert in sexy Hunkemöller-Nachtwäsche

Auf Sylvies Facebook-Account verzaubert die schöne Holländerin in einem sexy blauen Kleid, dass vor allem durch seinen langen Schlitz zum Verführen einlädt. Die heiße Nachtwäsche gehört natürlich zu Sylvies aktueller Hunkemöller-Kollektion. Ihren Fans scheint der Anblick jedenfalls sehr zu gefallen. "Das ist so wunderschön!", schreibt einer ihrer Facbeook-Anhänger.

󾀔⭐️GoodNight The Hague⭐️󾀔 So nice to be back in Holland󾌵󾌵󾌵 Tomorrow early wake up call... Shooting new @hunkemollerhq...

Posted by Sylvie Meis on Dienstag, 1. Dezember 2015

Vanessa Mai ist die "Queen of Naps"

Vanessa Mai verzückt in einem sexy Schlaf-Shirt.

Vanessa Mai verzückt in einem sexy Schlaf-Shirt. Bild: facebook.com/VanessaMai

Dass der öffentlich präsentierte Schlaf-Look derzeit scheinbar Trendsache ist, beweist auch Schlagersängerin Vanessa Mai. Die 23-Jährige trägt auf ihrem Schnappschuss lediglich ein kurzes T-Shirt mit der Aufschrift "Queen of Naps". Vor allem ihre schönen Beine kommen dabei zum Vorschein! Also wenn das mal kein gekonnter Schlaf-Look ist, Frau Mai!

Lena Gercke sagt "Gute Nacht"

Lena Gercke sagt ihren Fans

Lena Gercke sagt ihren Fans "Gute Nacht". Bild: Instagram@LenaGercke

Etwas weniger freizügig hingegen scheint es bei Lena Gercke zuzugehen. Dass sich das Model scheinbar im Gegensatz zu ihren Kolleginnen schon auf die kalte Winterzeit eingestellt hat, beweist ihr schwarzer Schlaf-Pulli, in dem sie sich jetzt auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt. Das hübsche Gesicht der 27-Jährigen steht damit absolut im Vordergrund und das kann wahrlich nichts entstellen. Wir sind gespannt, ob Lena uns demnächst vielleicht ja auch in Sylvies sexy Hunkemöller-Dessous "Gute Nacht" sagt.

Sylvie Meis mit superheißer Sport-Kollektion: Mode, Parfum und Sport: Das sind ihre Pläne für 2016.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de
Fotostrecke

Sylvie heiß und sexy

Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite