Erstellt von - Uhr

David Garrett privat: Was der Star-Geiger über seine Traumfrau und Kinder verrät

Star-Geiger David Garrett dürfte der Traum jeder Schwiegermutter sein: charmant und gutaussehend. Doch gibt es aktuell eine Frau in seinem Leben und wenn nicht, was sollte seine Traumfrau mitbringen, um ihm zu gefallen?

David Garrett gehört zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. (Foto) Suche
David Garrett gehört zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Bild: picture alliance/dpa | Hendrik Schmidt

Einblicke in sein Privatleben gewährt Star-Geiger David Garrett sehr selten. Doch zumindest ein paar private Details sind im Laufe der Zeit an die Öffentlichkeit durchgedrungen.

David Garrett privat vergeben an neue Freundin

So verriet David Garrett im März 2022 Interview mit "Gala", dass er seit fast drei Jahren glücklich vergeben sei. Den Namen seiner Liebsten wollte er allerdings nicht preisgeben. In punkto Hochzeitsplanung und Familie verriet er lediglich: "Auch da sind wir gleich gepolt und lassen das Ganze locker angehen". Was das genau bedeutet, wissen nur die beiden.

David Garrett über Nachwuchs: "Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen"

Im Interview mit dem Privatsender RTL hatte der Star-Geiger einst noch offen und ehrlich zugegeben: "Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen. Ich habe ja noch nicht mal Zeit für Freundschaften". Könnte sich mit der richtigen Frau diese Einstellung ändern? Das bleibt unklar.

So sieht David Garretts Traumfrau aus

Zu der Frage, was seine Traumfrau denn für Vorzüge haben sollte, hatte Garrett früher eine klare Meinung. "Gute Zähne sind mir ganz wichtig, denn sie zeigen, ob jemand Disziplin hat. Das Lächeln ist der Vorgeschmack auf alles andere!", grinste der Geiger damals in die RTL-Kameras. Ob ihn seine Partnerin wohl mit ihrem Lächeln um den Finger gewickelt hat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.