24.10.2015, 09.29 Uhr

Bettina Wulff, Daniela Katzenberger und Co.: Liebe, Sex und Hochzeitsglocken - Diese Promis sind voll verknallt

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Rafael van der Vaart oder die Wulffs - bei den Promis liegt Liebe in der Luft.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Rafael van der Vaart oder die Wulffs - bei den Promis liegt Liebe in der Luft. Bild: news.de-Montage/dpa

Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz

Sieben Wochentage, sieben Tage voller Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen. Zum Wochenende zeigen wir Ihnen noch einmal die drei besten Promi-Meldungen der vergangenen Tage. Und die bringen diesmal vor allem viel Liebe, Lust und Leidenschaft.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalen sagen "Ja!": Heiratsantrag für die Katze

Endlich geht ihr Traum in Erfüllung: Daniela Katzenberger wird tatsächlich sehr bald Frau Cordalis sein. Ihr Lebensgefährte und Vater ihrer wenige Wochen alten Tochter, Lucas Cordalis, hat um die Hand der 29-Jährigen angehalten.

Ganz romantisch auf einem Berg unter freiem Himme, unter seinen Knien einen rosa Herzteppich, fragte Cordalis mit Kloß im Hals: "Daniela Katzenberger willst du mich heiraten?" Mit Tränen in den Augen sagte die Katze "Ja!"

Wie ihr Brautkleid aussehen wird, weiß Daniela Katzenberger auch schon ganz genau. Auf jeden Fall wird es eine lange Schleppe haben.

"Ja!" zum Zweiten: Christian und Bettina Wulff haben nochmal geheiratet

Christian (56) und Bettina Wulff (41, "Jenseits des Protokolls") haben für die Überraschung der Woche gesorgt. Nach dem unerwarteten Liebes-Comeback im Mai 2015 hat das Paar nun offenbar ein zweites Mal geheiratet. Wie das "People"-Magazin berichtete, sind die Wulffs am Wochenende vor den Altar getreten und haben eine kirchliche Trauung vollzogen.

Die Wulffs hatten bereits im Jahr 2008 standesamtlich geheiratet. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung hatte das Paar bereits die Scheidung eingereicht - und im Mai dieses Jahres wieder annullieren lassen.

Ja, er hat eine Neue! Rafael van der Vaart frisch verliebt in eine 23-Jährige!

Dagegen sehen Sania Boulahrouz und Sylvie Meis ziemlich alt aus: Ihr Ex Rafael van der Vaart ist neu verliebt - in eine 23-Jährige! Der Ex-HSV-Star ist wieder mit einer Niederländerin liiert.

Dem Blatt "Story" erklärte er: "Ich habe Ruhe nötig, ganz viel Ruhe. Das ist auch wichtig für meinen Sohn Damian. Ich will nicht abstreiten, dass ich eine Freundin habe, aber es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit. Mehr will ich dazu noch nicht sagen."

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Liebe!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/zij/news.de
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Helene FischerKate Middleton und Prinz WilliamAsteroid 101955 BennuNeue Nachrichten auf der Startseite