13.10.2015, 11.02 Uhr

Andrea Berg völlig abgehoben: Schlagerqueen postet mysteriöses Bild bei Instagram

Andrea Berg rührt die Werbetrommel für ihr neues Album.

Andrea Berg rührt die Werbetrommel für ihr neues Album. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Ines Fedder

Andrea Berg ist jetzt auch bei Instagram. Ja, die Schlägerkönigin geht mit der Zeit. Für ihr neues Album, welches sie einmal mehr mit Pop-Titan Dieter Bohlen ins Studio führt, schlägt Andrea jetzt auch im sozialen Netzwerken die Werbetrommel. Damit auch ja nichts schief geht!

Was will uns Andrea Berg mit diesem Instagram-Post sagen?

Was will uns Andrea Berg mit diesem Instagram-Post sagen? Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Andreabergoffiziell)

Andrea Berg bei Instagram - sie gibt ihren Fans Rätsel auf!

Und Andrea Berg wäre nicht ein echter Medien-Profi, wenn sie ihren Fans nicht gleichzeitig auch ein kleines Rätsel aufgibt, um im Gedächtnis zu bleiben. Denn das erste Bild der Schlagersängerin zeigt Andrea Berg, wie sie - völlig abgehoben - verträumt aus einem Flugzeug schaut. Dazu postet die 49-Jährige: "Seit April 2014 arbeiten mein Team und ich schon an den Geschichten, Bildern und Melodien für unser neues Album! Und heute fliege ich ?..... Ups Ratet doch mal....!" Was sie uns wohl damit sagen will?

Die größten Hits und Chart-Neuheiten von Andrea Berg gibt's hier.Tja, wohin die Berg wohl gerade geflogen ist? Wie wäre es zum Beispiel Richtung Mallorca? Die Trauminsel war schon häufig Dreh- und Angelpunkt der Bohlen-Schützlinge, wobei man Andrea Berg wohl kaum als schutzbedürftig bezeichnen dürfte. Ihre Fans raten jedenfalls fleißig mit. Und das ist ja wohl auch der Sinn der Sache.

Andrea Berg geht neue Wege! Völlig abgehoben bei Instagram

Einige vermuten, dass Andrea auf dem Weg zu Dj Bobo ist, um die neue Choreografie ihrer Show auszuarbeiten. Andere vermuten gar, dass es für Andrea zu einem kleinen Treffen mit Lionel Richie geht, den sie bereits 2012 in Los Angeles traf. Fest steht jedenfalls, dass wir mit Sicherheit auf dem Laufenden gehalten werden. Erst vor ein paar Wochen stellte Andrea Berg ihren eigenen Youtube-Kanal vor. Ein echter Vermarktungs-Profi, unsere Andrea!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/hos/news.de
Fotostrecke

Die 10 peinlichsten Bilder der Schlagerkönigin

Prinz Harry + Prinz WilliamFührerscheinchallenge bei InstagramSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite