12.10.2015, 12.13 Uhr

Seal packt endlich aus: Das war der Grund für die Trennung von Heidi Klum!

Seal über seine Beziehung zu Heidi Klum:

Seal über seine Beziehung zu Heidi Klum: "Die Liebe war irgendwann einfach tot." Bild: Wolfgang Langenstrassen/dpa

Kaum ein Paar war so schillernd wie Heidi Klum und ihr Seal. Sieben Jahre lang waren die beiden Superstars zusammen. Zusammen haben sie drei Kinder: Lou, Johan und Henry. Heidis erste, uneheliche Tochter Leni adoptierte der Sänger außerdem. Es schien, als sei das Familienglück im Hause Samuel-Klum perfekt. Bis 2012 überraschend die Trennung folgte.

Seal frisch verliebt in das Model Erica Packer

Seitdem ist es ruhig um Seal geworden. Wie dieses Jahr bekannt wurde, ist er mit dem 38-jährigem Model Erica Packer, der Ex-Frau von Australiens reichstem Mann James Packer (47), zusammen, so die Bunte. Doch der amerikanische Schmusesänger hält sein Privatleben unter Verschluss. Zu schlecht waren die Erfahrungen, die er während seiner Beziehung zu Heidi Klum gesammelt hat.

"Ich lebe ein sehr privates Leben, auch wenn man es kaum glauben mag. In der Vergangenheit war das anders ... Aber das lag auch an der Frau, mit der ich zusammen war", zitiert ihn das "OK! Magazin".

Seal über seine Beziehung zu Heidi Klum: "Die Liebe war einfach irgendwann tot"

Die Liebe sei einfach irgendwann tot gewesen, sagte der Sänger dem Sender "RTL". Das machte dem 52-Jährigem damals ganz schön schwer zu schaffen: "Wenn du jemanden geliebt hast und ihm das Eheversprechen gegeben hast, und plötzlich ist alles kaputt, dann fühlst du dich nur noch leer. Uns wird immer beigebracht, wir sollen uns in so einer Situation erwachsen verhalten. Aber das ist meistens nicht der Fall."

Die Wut und Trauer, die er vor ein paar Jahren noch empfand, seien aber verflogen. Seal ist offensichtlich über Heidi hinweg. Seine neue Model-Freundin half ihm bestimmt dabei, die Enttäuschung der verflogenen Liebe zu Heidi zu überwinden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/hos/news.de
Fotostrecke

So sexy läuft sie über die roten Teppiche

Kate Middleton wieder schwanger?Meghan Markle und Camilla Parker-BowlesCristiano RonaldoNeue Nachrichten auf der Startseite