07.10.2015, 16.29 Uhr

Daniela Katzenberger und Mutter Iris Klein: Fehlgeburt! Mama Katzenberger verlor ihre Zwillinge

Danielas Mutter Iris Klein verlor Danielas Zwillingsbrüder.

Danielas Mutter Iris Klein verlor Danielas Zwillingsbrüder. Bild: dpa

Eine wirkliche Schocknachricht ereilte uns nun aus dem Hause Katzenberger! Wie die "Closer" erfahren haben will, soll Mutter Iris vor 26 Jahren Danielas Zwillingsbrüder verloren haben. Dem Bericht des Magazins zufolge soll Iris Klein im sechsten Monat schwanger gewesen sein, als bei ihren Zwillings-Jungen Adrian und Kevin Komplikationen auftraten.

Iris Klein soll Danielas Zwillingsbrüder verloren haben

"Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft. Eines der Babys wurde dadurch vergiftet und starb in meinem Körper", soll Iris Klein der "Closer" zufolge erzählt haben. Weiter schreibt das Blatt, dass einer der Jungen fest saß und deswegen beide Babys mit einem Kaiserschnitt geholt werden mussten. Kurz nach der Geburt sei dann auch das zweite Kind verstorben. Iris soll ihre Zwillinge damals nicht gesehen haben, zu tief war der Schmerz.

Mit ihren beiden Töchtern Daniela und Jennifer und Sohn Tobias würde Iris noch immer über die Jungs sprechen, so "Closer" weiter. Zwar haben sie die beiden verloren, jedoch nie vergessen.

Dank Enkelin Sophia ist die Familie Katzenberger heute überglücklich. Jetzt kann Mutter Iris ihr Oma-Dasein in vollen Zügen genießen.

Katzenbergers beste Baby-Sprüche: "Ich sah nackt echt geil aus": Danielas 10 beste Weisheiten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Kate MiddletonKate Middleton, Meghan Markle und Co.Michael SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite