04.08.2019, 14.08 Uhr

Bruce Darnell ganz privat: Davor gruselt sich der homosexuelle "Supertalent"-Juror so richtig

Bruce Darnell im Hochzeitslook mit Rebecca Mir - allerdings nur für die Fashion Week in Berlin.

Bruce Darnell im Hochzeitslook mit Rebecca Mir - allerdings nur für die Fashion Week in Berlin. Bild: Daniel Naupold / dpa

Der im US-Bundesstaat Colorado geborene Amerikaner Bruce Darnell ist ein Musterbeispiel an Liebenswürdigkeit, Höflichkeit und Emotion: Darnell, der selbst jahrelang als Model arbeitete, kennt das Showbusiness wie kein anderer. Er ist Modelcoach, Choreograph, Buchautor und liebster Mit-Juror von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" (RTL). Doch wie sieht es privat bei dem offen homosexuell lebenden US-Amerikaner mit dem charmanten Akzent aus?

Bruce Darnell privat: So sollte sein Traum-Partner sein

Der als emotional bekannte Bruce Darnell gibt unumwunden zu, schon seit weit über zehn Jahren Single zu sein. Dabei sind seine Ansprüche nicht unverschämt hoch - Bruce sucht nach eigenem Bekunden schlichtweg einen liebevollen Partner, der für seine emotionalen Ausbrüche Verständnis zeigt. Dabei legt der US-Amerikaner viel Wert auf Natürlichkeit. Machos, so Darnell, finde er "gar nicht gut".

Bruce Darnell ist schwul, liebt die Frauen aber trotzdem

Doch auch wenn Bruce Darnell schwul ist, die Frauenwelt mag er immer noch äußerst gerne (und vice versa). Besonders begeistert zeigt sich der Juror laut "Promiflash" von Damen über 40, die nicht krampfhaft versuchen, jung zu bleiben. Besonders imponieren ihm nach eigener Aussage Damen, die selbstbewusst, sicher und gelassen auftreten. "Frauen über 40 wissen, was sie wollen", erklärt Darnell, der ein Verfechter des "würdevollen Alterns" ist.

DAS kann Bruce Darnell überhaupt nicht ausstehen

Kleinmädchen-Outfits und Schönheitsoperationen sind ihm daher ein Gräuel: "Ein Gesicht muss Geschichten erzählen können", so Darnell, und mit Botox behandelte Gesichter verlieren für den Styling-Experten vollkommen ihre Natürlichkeit. "Das sieht dann aus wie ein zu straff gespanntes Bettlaken", lacht Darnell, der sich selbst nie unters Messer legen würde. Erklärte Anhänger der Schönheitsoperation - wie US-Schauspielerin Demi Moore oder Playmate Pamela Anderson - sind ihm daher verhasst.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de
Kate Middleton von Prinz William betrogen?Ingo Kantorek (†44) ist totZDF-Fernsehgarten am 18.08.19Neue Nachrichten auf der Startseite