Erstellt von - Uhr

Bruce Darnell privat: So lebt der "Das Supertalent"-Juror heute?

Bruce Darnell ist die Spaßkanone in der Jury von "Das Supertalent". Aber wie lebt der gebürtige US-Amerikaner eigentlich heute privat? Lesen Sie hier, ob er vergeben ist und welche Vorstellungen Bruce Darnell von seinem Traum-Partner hat.

Bruce Darnell im Hochzeitslook mit Rebecca Mir - allerdings nur für die Fashion Week in Berlin. (Foto) Suche
Bruce Darnell im Hochzeitslook mit Rebecca Mir - allerdings nur für die Fashion Week in Berlin. Bild: Daniel Naupold / dpa

Der 1957 im US-Bundesstaat Colorado geborene Amerikaner Bruce Darnell ist ein Musterbeispiel an Liebenswürdigkeit, Höflichkeit und Emotion: Darnell, der selbst jahrelang als Model arbeitete und eine eigene Modelagentur hat, kennt das Showbusiness wie kein anderer. Er ist Modelcoach, Choreograph, Buchautor, ist liebster Mit-Juror von Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" (RTL) und wirkte im ZDF-"Traumschiff" mit. Doch wie sieht es privat bei dem offen homosexuell lebenden US-Amerikaner mit dem charmanten Akzent aus?

Bruce Darnell privat: So sollte sein Traum-Partner sein

Der als emotional bekannte Bruce Darnell gibt unumwunden zu, schon seit Jahren Single zu sein. Dabei sind seine Ansprüche nicht unverschämt hoch - Bruce sucht nach eigenem Bekunden schlichtweg einen liebevollen Partner, der für seine emotionalen Ausbrüche Verständnis zeigt. Dabei legt der US-Amerikaner viel Wert auf Natürlichkeit. Machos, so Darnell, finde er "gar nicht gut".

Bruce Darnell hatte eine dramatische Kindheit

Dieser Traummann soll ihm Halt geben. Denn der so immer so fröhlich wirkende Bruce Darnell, kennt auch düstere Momente in seinem Leben, wie er einmal in einem Interview mit dem "Stern" verriet. "Ich hatte eine dramatische Kindheit, bin einfach nicht in Liebe und Geborgenheit aufgewachsen". Im Interview mit "Zeit Online" sprach er offener über diese Zeit. Er kam als uneheliches Kind auf die Welt und wurde in seiner Familie immer anders behandelt. "Sie bezeichnete mich als hässliches Kind, weil ich dunkelhäutiger als meine anderen Geschwister war. Sie hatte mich geschlagen, als ich jünger war. Meine dunklere Haut wurde damals oft kommentiert, im Bekanntenkreis, in der Schule. Damals gab es wenig Bewusstsein dafür, wie verletzend solche Bemerkungen sein können", sagte er über seine Mutter. Zu seiner Familie hat er keinen Kontakt mehr.

Durch diese Erlebnisse erkrankte er an einer Depression. "Als Erwachsener habe ich versucht, das zu verstecken und habe anderen Vorgespielt: Es geht mir gut, ich bin glücklich, ich schaffe alles. Ich wollte mit jedem klar kommen. Aber das war alles nur Fassade", erzählte er weiter gegenüber dem "Stern". Jetzt gibt er seine Gefühle und seine Sexualität offen zu.

Bruce Darnell ist schwul, liebt die Frauen aber trotzdem

Doch auch wenn Bruce Darnell schwul ist, die Frauenwelt mag er immer noch äußerst gerne (und vice versa). Besonders begeistert zeigt sich der Juror laut "Promiflash" von Damen über 40, die nicht krampfhaft versuchen, jung zu bleiben. Besonders imponieren ihm nach eigener Aussage Damen, die selbstbewusst, sicher und gelassen auftreten. "Frauen über 40 wissen, was sie wollen", erklärt Darnell, der ein Verfechter des "würdevollen Alterns" ist.

DAS kann Bruce Darnell überhaupt nicht ausstehen

Kleinmädchen-Outfits und Schönheitsoperationen sind ihm daher ein Gräuel: "Ein Gesicht muss Geschichten erzählen können", so Darnell, und mit Botox behandelte Gesichter verlieren für den Styling-Experten vollkommen ihre Natürlichkeit. "Das sieht dann aus wie ein zu straff gespanntes Bettlaken", lacht Darnell, der sich selbst nie unters Messer legen würde. Erklärte Anhänger der Schönheitsoperation - wie US-Schauspielerin Demi Moore oder Playmate Pamela Anderson - sind ihm daher verhasst.

Auch spannend: Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de

Themen: