29.09.2015, 15.16 Uhr

Die Geissens: Krebs-Drama! Schock-Beichte von Carmen Geiss

Carmen Geiss spricht über die Krebs-Erkrankungen in ihrer Familie.

Carmen Geiss spricht über die Krebs-Erkrankungen in ihrer Familie. Bild: dpa

Auch wenn man stets der Meinung ist, schon alles über Millionärsfamilie Geiss zu wissen (der eigenen TV-Serie sei Dank), gibt es doch noch Geschichten, über die selbst die Geissens nur sehr selten sprechen. Denn während Roberts Eltern Reinhold und Margret eine Zeit lang selbst Teil des Geissens-TV-Zirkus waren, machte Carmen Geiss um ihre Eltern stets ein Geheimnis.

Carmen Geiss hat Angst vor einer Krebs-Erkrankung

Doch jetzt kehrt die TV-Millionärin offenbar ihr Innerstes nach Außen. In einem Interview mit dem Boulevardblatt "Closer" eröffnete die 50-Jährige jetzt, dass sie Angst vor einer Krebserkrankung habe. So offen hört man die Millionärin eher selten über ihre Familiengeheimnisse sprechen.

Carmen Geiss' Vater starb an Lungenkrebs

"Ich weiß, dass Krebs bei mir in der Familie liegt", zitiert die "Closer" Carmen Geiss. Und offensichtlich kommen deren Bedenken nicht von ungefähr. Klar ist, dass Carmens Vater vor Jahren an Lungenkrebs erkrankte - und später auch daran starb. Carmen habe ihren Vater schweren Herzens bis zum Tod begleitet: "Zu sehen, wie mein Vater immer schwächer, immer verzweifelter wurde, brach mir wirklich das Herz", schildert sie in der "Closer".

Die Geissens: Carmen Geiss' traurige Familiengeschichte

Auch Carmens Mutter Anna musste sich dem Kampf gegen den Krebs stellen. Wie Carmen der "Closer" verriet, erkrankte diese an Stimmbandkrebs. Carmens Großmutter hingegen verlor den Kampf gegen die Krankheit. Kein Wunder also, dass Carmen Geiss behauptet: "Ich weiß, dass es mich jederzeit auch erwischen kann. Aber dann ist es so. Ich werde es nicht beeinflussen können."Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle und Prinz HarryLady DiWetter im Oktober 2019Neue Nachrichten auf der Startseite