29.09.2015, 09.13 Uhr

Sabia Boulahrouz: Im 4. Monat schwanger! So erklärt Sabia den flachen Baby-Bauch

Sabia Boulahrouz kommt am 27.09.2015 in Hamburg zur Charity-Dinnershow Light  Stars.

Sabia Boulahrouz kommt am 27.09.2015 in Hamburg zur Charity-Dinnershow Light Stars. Bild: dpa

Am vergangenem Wochenende stolzierte Sabia Boulahrouz schlank wie nie und strahlend schön als Model in Hamburg bei der "Light & Stars" Dinner Show über den Catwalk. Die 37-Jährige soll bereits im vierten Monat schwanger sein, doch von einem Schwangerschaftsbauch ist derzeit noch nichts zu sehen.

Sabia Boulahrouz und ihr flacher Bauch: Ist die Van-der-Vaart-Ex gar nicht schwanger?

Grund genug, dass die Medien sich bereits in wilde Spekulationen verfangen. Schließlich müsste man bei der Mutter zumindest einen Ansatz eines Babybäuchleins sehen. Auch die 400 geladenen Gäste schauten an diesem Abend bei Sabia wohl ganz genau hin. Die fiesen Gerüchte scheinen nun auch bei der werdenden Mutter angekommen zu sein. Via Twitter meldete Sabia sich nun zu Wort:

Sabias Ansage via Twitter: "Bitte nutzen Sie das Gehirn"

"Bitte nutzen Sie das Gehirn, nicht nur den Ständer. Danke", postete die 37-Jährige unter einer Bild-Collage von Sixpack-Mum Sarah Stage, die während ihrer Schwangerschaft ebenfalls permanent kritisiert wurde. Ein doch sehr verschrobenes Statement der ehemaligen Spielerfrau. Klar ist: Sowohl bei Sabia als auch bei Sarah Stage sah man lange Zeit keinen Babybauch.

Im Juli gab Sabia Boulahrouz offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Im Anschluss erfolgte die plötzliche Trennung von Fußballer Rafael van der Vaart. Gerüchten zufolge soll er sogar einen Beweis für Sabias Schwangerschaft gefordert haben, was Sabia selbst allerdings in den Medien dementierte. Die Akte Sabia wird wohl auch auf lange Sicht nicht geschlossen werden. Spätestens in ein paar Wochen dürften viele ihrer Kritiker verstummen, wenn sich die Schwangerschaft nicht mehr verbergen lässt.

Ist das der Babybauch einer Frau, die im vierten Monat schwanger ist?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de
Helene FischerKate Middleton und Prinz WilliamPreiserhöhung bei Girokonto und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite