23.09.2015, 13.15 Uhr

Verona Pooth, Christine Neubauer, Patricia Blanco: Fesche Wiesn-Weiber - So sexy kann jenseits der 40 sein!

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Verona Pooth zeigt Bein.

Verona Pooth zeigt Bein. Bild: dpa

Das Oktoberfest ist für die Promis in München das, was den Kölnern ihr Karneval ist. Endlich kann man sich im figurbetonten Dirndl obenrum frei machen, ohne gleich vulgär auszusehen. Und der vorteilhafte Schnitt schafft es auch, dass man kleine Fettpölsterchen gar nicht erst sieht. Diese Promis jedoch brauchen bei ihrem Aussehen überhaupt nicht zu tricksen. Und das obwohl sie seit geraumer Zeit jenseits der 40 sind.

Verona Pooth, das sexy Wadl-Madl

Werbe-Ikone und Moderatorin Verona Pooth macht mit ihren 47-Jahren auch bauchfrei in Lederhose eine gute Figur. Mehr noch - die langen Beine, die straffen Waden, da kann man einfach nur neidisch werden. Beim Oktoberfest feierte sie unter anderem mit Kino-Liebling Elyas M'Barek. Und auch wenn unsere Vroni bereits vergeben ist und der gute Elyas vielleicht ein bisschen zu jung: Den ein oder anderen Blick hat der 33-Jährige bestimmt in ihre Richtung geschmissen.

Christine Neubauer feiert

Christine Neubauer feiert "Vollweib"-Comeback. Bild: dpa

Christine Neubauer: Pralle Brüste trotz schlanker Taille

In eine ganz andere Richtung lenkt Schauspielerin Christine Neubauer die Aufmerksamkeit der Herren der Schöpfung. Die Schauspielerin zeigt auch noch mit 53, dass in Sachen "Vollweib"-Manier ihr keiner etwas vormachen kann. Ganze 10 Kilo hat Neubauer in den vergangenen Monaten abgenommen. Aber "proportional", wie sie in der Promi-Ausgabe von "Shopping Queen" verriet. Ein Glück, dass ihr das sexy Dekolleté erhalten geblieben ist. Da schaut sicherlich nicht nur ihr José gerne hin.

Patricia Blanco: Gute Figur im feschen Dirndl.

Patricia Blanco: Gute Figur im feschen Dirndl. Bild: dpa

Seiten: 12
Helene Fischer und Andrea BergDie GeissensWetter im August 2019Neue Nachrichten auf der Startseite