15.09.2015, 13.09 Uhr

Die Geissens-Töchter: So leben Shania Tyra und Davina Shakira Geiss

Die Geissens mit ihren Töchtern Davina Shakira (links) und Shania Tyra (rechts).

Die Geissens mit ihren Töchtern Davina Shakira (links) und Shania Tyra (rechts). Bild: RTL II/

Carmen (51) und Robert Geiss (51) haben es geschafft. Mit dem Verkauf ihres eigenen Modelabels sind sie reich geworden und frönen in Monaco einem Luxusleben. In der RTL2-Doku-Soap "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie", gewähren sie regelmäßig Einblicke in ihr außergewöhnliches Leben als Superreiche. Immer mit dabei: ihre Töchter Davina Shakira (12) und Shania Tyra (11). Vor dem Start der neuen Staffel gaben die beiden der "Bild"-Zeitung ein Interview und beschrieben ihr Leben als Kinder schwerreicher Eltern.

Glück für Davina und Shania: Die Geissens sind nur selten in Deutschland

Dabei gaben die beiden an, dass ihnen die ständige Begleitung durch TV-Kameras gar nichts ausmachen würde. Vielleicht sind die beiden aber auch einfach schon so an die Kameras gewöhnt, schließlich lief schon die 183. "Die Geissens"-Folge in Deutschland über die Bildschirme. Von dem Kult um ihre Eltern bekommen die Mädchen aber normalerweise sowieso nichts mit, denn sie sind nur selten in Deutschland und leben die meiste Zeit des Jahres unbehelligt in Monaco. Davina gibt gegenüber der "Bild" aber zu, dass sie auf ihren Trips in die Heimat schon erkannt werden.

Machen Robert und Carmen Geiss in der Erziehung alles richtig?

Auf ihre Eltern lassen die beiden zumindest nichts kommen. Klar, seien diese auch mal streng, aber Shania wirft ein, dass sie "die besten Eltern der Welt" habe und an den Erziehungsmethoden von Carmen und Robert eigentlich nichts zu verbessern ist. Den Eltern ist es wichtig, dass ihre Töchter wissen, wie man sich benimmt und höflich ist. "Wir sollen viel lernen und von der Welt sehen", sagt Shania der "Bild". Und Davina fügt hinzu: "Und natürlich auf andere achten." Na, wenn das keine löblichen Tugenden sind.

Lesen Sie auch: Snow Tropez! Carmen und Robert Geiss feiern riesige Eis-Party.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sam/news.de
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamRente bald erst ab 70 Jahren?Neue Nachrichten auf der Startseite