10.09.2015, 13.37 Uhr

Sophia Thomalla, Christine Theiss, Regina Halmich: Das heißeste Cover seit der Wiedervereinigung

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins "Playboy" im Oktober 2015 wählten die Leser aus einer Vielzahl an sexy Stars die heißeste Versuchung seit der Wiedervereinigung vor 25 Jahren. 60 Cover-Stars standen zur Auswahl, die ersten 25 schafften es in die Topliste. Bleibt nur noch die Frage: Wer schaffte es auf den Thron?

"Playboy"-Leser stimmen ab: Die 25 heißesten Cover seit der Wiedervereinigung

60 Frauen, ein Online-Voting, ein Vierteljahrhundert mit Stars und Glamour-Frauen, die das Cover des berühmt berüchtigsten Magazins zierten. Die Dame, die es nach ganz oben geschafft hat, war beim Fall der Mauer allerdings noch ein kleines Küken - genauer gesagt erst einen Monat alt. Kleiner Tipp: Auch ihre Mutter entblätterte sich bereits für das Magazin. Doch an die Erfolge der Tochter kam sie noch lange nicht ran. Na, wissen Sie schon, wer die Entscheidung für sich gewinnen konnte?

"Playboy"-Umfrage im Oktober: Gewinnerin steht auf "knallharte" Jungs

Hier noch ein paar weitere kleine Hinweise. Geboren ist die Dame in Obst-Berlin und seit geraumer Zeit mit einem echt "harten" Typen liiert. Und der ist nicht unwesentlich älter als das heiße Playmate, dass mit ihren Fotos Männer-Träume wahr werden lässt.

Seiten: 12
Fotostrecke

Für Geld und Ruhm nackig gemacht

Bonnie Strange, Mia Julia Brückner, Uta KargelBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliUnwetter-Warnung aktuell für DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite