07.09.2015, 13.33 Uhr

Heidi Klum bei Instagram: Laszive Lustspiele? Hier lässt Heidi ihren blanken Po versohlen

Heidi Klum beschenkt ihre Instagram-Follower regelmäßig mit privaten Einblicken.

Heidi Klum beschenkt ihre Instagram-Follower regelmäßig mit privaten Einblicken. Bild: Nina Prommer/dpa

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Nein, wir machen keine Scherze. Auf ihrem Instagram-Profil postet Heidi Klum unlängst dieses laszive Foto - welches sogleich einen riesigen Shitstorm auslöste. Darauf zu sehen: Ein nackter Hintern, der vermeintlich Heidi Klum gehört, und ein Unbekannter, der ihr mit einem Löffel die Backen versohlt. "The naughty Spoon" prangt auf selbigen in großen Lettern und gibt Heidis Followern damit ordentlich Rätsel auf. Kommentiert wird "Das böse Löffelfoto" von Heidi mit dem Wort "Ouch". Und genauso weh tun könnten ihr wohl auch die folgenden Kommentare:

Zeigt dieses Bild den Knack-Po von Heidi Klum?

Zeigt dieses Bild den Knack-Po von Heidi Klum? Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Heidi Klum)

Heidi Klum: Foto bei Instagram sorgt für Mega-Shitstorm

"Das ist in dem Alter einfach nur peinlich!", schreibt einer der Instagram-User. Ein anderer hat sich mit dem Foto wohl ein wenig mehr auseinander gesetzt. "Und jetzt passiert genau das, was Heidi Klum möchte. Provozieren und Aufmerksamkeit. Das hält ihren Marktwert oben. Aber trotzdem, kein Kind möchte den Hintern seiner Mutter im Internet sehen. Wenn es überhaupt ihr Hintern ist", äußert sich wohl eine besorgte Mutter über das Foto im Netz.

Und damit hat sie wohl nicht ganz Unrecht. Denn Fakt ist: Das es auf dieses Foto einen Haufen unfreundlicher Kommentare geben würde, damit hat sicherlich auch Heidi Klum gerechnet. Und es wäre ja nicht der erste Shit-Storm, den Heidi durchstehen muss.

Auch in der Vergangenheit gab es aufgrund einer Vielzahl von freizügigen Bildern eine Menge Spott und Häme für Heidi Klum. Aber auch die haben sie nicht davon abgehalten, sich so zu präsentieren, wie sie es für richtig hielt. Ob es sich dabei allerdings wirklich um den Po von Heidi Klum handelt und ob es vielleicht sogar Lover Vito Schnabel ist, der ihr mit dem Löffel zu Nahe kommt, das wird wohl noch länger ihr Geheimnis bleiben. Eine Schlagzeile ist dieses Bild allerdings allemal wert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/boi/news.de
Meghan Markle und Prinz HarryLady DiIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite