27.08.2015, 15.17 Uhr

Geissens, Ben Affleck und Co.: Männer-Falle Kindermädchen! Wie Luder-Nannys Ehen zerstören

Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz

Deutschlands liebste Millionäre, Robert und Carmen Geiss, liegen quasi im Dauer-Streit mit ihren Nannys. Aktuell wehren sich die Geissens juristisch gegen ihre Ex Nanny Norà Fördös, weil die behauptet hatte, Carmen Geiss würde ihre Töchter ins Rampenlicht zerren und sei eine schlechte Mutter.

Aber die Ex Ex Nanny der Geissens trieb es noch schlimmer. Die ehemalige Miss Tuning, Mandy Lange, schien es auf Millionär Robert Geiss höchstselbst abgesehen zu haben. Doch da hatte sie die Rechnung ohne Carmen Geiss gemacht.

Carmen Geiss ließ Nanny Mandy Lange und Ehemann Robert nie alleine

Im "OK" Magazin erzählte Lange nämlich: "Robert und ich waren nie zusammen alleine. Er hat sich, so kontaktfreudig er sonst ist, bei mir total zurückgehalten. Vielleicht, weil er Angst hatte. Carmen hat öfter so Sprüche gemacht. Aber ich hätte ihn gar nicht genommen." Nun ja, wer's glaubt...

So vorsichtig wie Carmen Geiss waren die folgenden Promis leider nicht. Ihre Ehe wurde durch die Machenschaften allzu liebevoller Kindermädchen zerstört.

Ben Affleck und Jennifer Garner reichten nach zehn Jahren Ehe die Scheidung ein. Grund soll das Kindermädchen Christine Ouzounian sein, dem Affleck angeblich viel, viel, viel zu nahe gekommen sei.

Allzu oft die Verführungs in Person: Nannys.

Allzu oft die Verführungs in Person: Nannys. Bild: fotolia_V&P Photo Studio

Gwen Stefani, Uma Thurman, Sienna Miller, Maria Shriver: Diese Promi-Damen wurden mit Nannys betrogen

Auch die Ehe von Sängerin Gwen Stefani und Gavin Rossdale soll zerbrochen sein, weil sich die Kinderfrau allzu intensiv um Gavin Rossdale gekümmert haben soll. Leidgenossen sind auch die Schauspielerinnen Uma Thurman und Sienna Miller.

Thurmans Ex-Mann, der Schauspieler Ethan Hawke, soll ebenso eine heiße Affäre mit der Nanny gehabt haben, wie Sienna Millers Ex Jude Law.

Arnold Schwarzenegger hat bekanntlich sogar ein Kind mit seiner früheren Hausangestellten. Daran zerbrach seine langjährige Ehe mit der Kennedy-Nichte Maria Shriver, mit der er vier Kinder hat.

Verona Pooth holt sich keine schöne Nanny ins Haus

Übrigens: Verona Pooth holt sich ganz bewusst kein Kindermädchen ins Haus, wie sie jüngst in einem Interview erklärte. Sie liebe ihren Franjo über alles, doch sei sie sich nicht sicher, ob er bei einer allzu hübschen Nanny nicht doch mal schwach werden würde. Wie clever von Verona Pooth! Sie weiß eben ganz genau: Gelegenheit macht Diebe...oder eben Ehebrecher.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/bua/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Meghan Markle, Kate Middleton und Prinzessin Eugenie schwangerQueen Elizabeth II. Kate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite