22.08.2015, 08.30 Uhr

Sylvie Meis, Daniela Katzenberger: So prickelnd kann die Liebe sein

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

In dieser Woche hatten die Stars viel zu lachen.

In dieser Woche hatten die Stars viel zu lachen. Bild: news.de-Screenshot (Facebook: Daniela Katzenberger/Katja Kühne, Instagram: Miss1Meis)

Ja, endlich war es soweit. Deutschlands berühmteste TV-Blondine Daniela Katzenberger hat ein kleines Kätzchen geworfen. Am Donnerstagmorgen erblickte die Tochter von Daniela und Lucas Cordalis das Licht der Welt. Und bei diesem niedlichen Anblick waren auch die Strapazen der vergangenen Tage schnell vergessen. Obwohl es die frischgebackene Mama nicht einfach gehabt hat.

Während ihrer Schwangerschaft bezeichnete man Daniela gar als fette Kuh und zog im Netz über die wohlgerundete 28-Jährige her. Und auch um die Gesundheit des Kindes machte man sich große Sorgen. Zum Glück ist noch einmal alles gut gegangen. Und alle Neidern sei gesagt: Nichts ist so schön, wie das strahlende Lächeln einer frischgebackenen Mami.

Das erste Bild des Baby-Kätzchens ist da!
Daniela Katzenberger

Das erste Baby-Foto von Kätzchen Cordalis ist da!

Seiten: 123
Fotostrecke

Ihre 10 peinlichsten Fotos

Prinz William und Prinz CharlesSebastian Preuss privatAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite