Erstellt von - Uhr

Promi Big Brother 2015: So viel verdienen Désirée Nick, Nino de Angelo und Co.

Dass sich von den Promis keiner aus purer Lust in den Promi Big Brother-Container begibt, ist ja eigentlich klar. Aber wie viel genau die "Stars" für ihre Teilnahme erhalten, war bisher noch unklar. Die "Bild"-Zeitung hat nun die Gehaltsliste der Teilnehmer enthüllt. Dabei wird klar: Je wichtiger der Prominente, umso teurer war er auch.

Auch der Party-König Michael Ammer wird gut für seinen Einzug entlohnt. (Foto) Suche
Auch der Party-König Michael Ammer wird gut für seinen Einzug entlohnt. Bild: Henning Kaiser/dpa

Wenn heute Abend der erste "Promi" bei "Big Brother" von den Zuschauern des Hauses verwiesen wird, ist eines schon klar: Am meisten wird wohl das schöne Geld schmerzen, was demjenigen dann durch die Lappen geht. Dabei hat sich bei den Kandidaten schon ein kleines Sümmchen auf dem Konto angesammelt, allein für den Einzug in den Promi-Container. Die "Bild"-Zeitung hat nun die Gagen der zwölf Stars enthüllt. Ob die Stars wissen, wer wieviel bekommt und es deshalb so richtig kracht? Zumindest haben sich alle gegen die bisher unbekannte Nina Kristin gewandt.

"Promi Big Brother" 2015: Die Gagen von Desirée Nick, Daniel Köllerer und Co.

Warum die plötzliche Aufregung? Ex-Tennis-Spieler Köllerer erklärt: "Die sitzt seit drei Tagen da, rührt keinen Finger, setzt sich ins gemachte Nest und schaut nur blöd ein Loch in die Wand." Naja, und dann gibt es noch Dauer-Energiebündel Judith Hildebrandt, die mit ihrer überzogen guten Laune sowieso alle nervt. Vor allem Désirée Nick kann das freundliche Getue nicht ab und noch etwas hat sie auszusetzen: "Sie selbst ist total unordentlich. Die macht mich wahnsinnig!" Ob Hildebrandt ihre Gage trösten kann? So viel verdienen die Insassen:

  • Nino de Angelo (51): 105.000 Euro
  • Daniel Köllerer (32): 30.000 Euro
  • Nina Kristin Flutak (33): 15.000 Euro
  • Wilfried Gliem (68): 100.000 Euro
  • Anja Schütte (50): 70.000 Euro
  • David Odonkor (31): 95.000 Euro
  • Sarah Nowak (24): 30.000 Euro
  • Michael Ammer (54): 95.000 Euro
  • Judith Hildebrandt (38): 40.000 Euro
  • Menowin Fröhlich (27): 30.000 Euro
  • Julia Jasmin "JJ" Rühle (28): 15.000 Euro
  • Désirée Nick (58): 90.000 Euro

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/zij/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.