Uhr

Peinliche Sexszene: Wegen "spektakulärer" Brüste: "Superman" hat Erektion am Set

Da bekommt der Titel "Mann aus Stahl" doch gleich eine ganz andere Bedeutung: "Superman"-Darsteller Henry Cavill passierte bei einer Sexszene das, wovor es den meisten männlichen Schauspielerin wohl graut.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Erektion bei Dreharbeiten: "Superman" Henry Cavill gesteht peinlichen Set-Moment

Sexszenen sind nie leicht und schon gar nicht sexy, wie Schauspieler nie müde werden zu betonen. Bei Henry Cavill (32, "Batman v Superman: Dawn of Justice") scheinen sich zumindest bei manchen Körperteilen erotische Gefühle zu regen. Wie er im Interview mit dem Magazin "Men's Fitness" nun gestand, bekam er während einer besonders heißen Szene für die TV-Show "Die Tudors" eine Erektion.

"Das ist mir nur einmal passiert, und es war sehr peinlich", sagte Cavill. "Ein Mädchen musste auf mir sitzen, sie hatte spektakuläre Brüste, und ich hatte meine - Teile nicht in eine harmlose Position gebracht. Sie hat sich dann so ziemlich an meinem ganzen Körper gerieben, und nun ja, er wurde etwas hart." Hinterher entschuldigte er sich "übermäßig" bei seiner Kollegin. "Es ist nicht gerade toll, wenn du in einem professionellen Schauspiel-Umfeld bist und einen Steifen bekommst, oder?"

Henry Cavill erklärt: Deshalb sind Sexszenen für Schauspieler so unangenehm

Trotz - oder gerade wegen - dieses Ausrutschers betont auch Cavill, wie unwohl sich Schauspieler bei Sexszenen fühlen. "Es ist äußerst unangenehm, in einem Raum voller Menschen nackt zu sein. Das letzte, was es ist, ist sexy."

Demnächst ist Henry Cavill in "Batman v Superman" zu sehen - auf Clipfish gibt's den Trailer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de/spot on news

Themen: