27.07.2015, 16.21 Uhr

Madonna oben ohne: Gruselig! So sieht die Pop-Queen ohne Make-up aus!

So kennen wir Madonna eigentlich.

So kennen wir Madonna eigentlich. Bild: dpa

Pop-Queen Madonna will ihre Brüste zeigen!

Madonna oben ohne bei Instagram: Die ungeschminkte Wahrheit

Doch ganz so weit scheint es mit der Elastizität dann doch nicht her zu sein, wie ein Schnappschuss von Madonna jetzt verrät. Zu sehen gibt es auf dem Instagram-Post eine gänzlich ungeschminkte Pop-Queen, die ein Selfie von sich während ihrer Rebel-Heart-Tour schießt.

Madonna ohne Make-up bei Instagram: Plötzlich fast doppelt so alt

Doch die Gucci-Stiefel, auf die sie damit eigentlich aufmerksam machen wollte, sind hier nur schmückendes Beiwerk, denn so hat man Madonna lange nicht gesehen. Ohne starke Schminke, ohne rettenden Photoshop-Eingriff - so sieht Madonna als wirklich aus. Und plötzlich ist die 30 wie verflogen...

So sieht Madonna also ohne Make-up aus.

So sieht Madonna also ohne Make-up aus. Bild: instagram.com/madonna/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lady Gaga und Madonna wollen scheinbar beide eine stylische Veränderung und präsentierten sich nun fast zeitglich mit neuen Piercings auf Instagram. Während sich die Queen of Pop einen riesigen goldenen Nasenring mit Perle einsetzten ließ, wurde bei Lady
Lady Gaga & Madonna

Im Piercing-Wahn!

rut/Ife/news.de
Themen: Madonna
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite