22.07.2015, 00.02 Uhr

Prinz George feiert 2. Geburtstag: Schau mal George, diese Prinzessinnen warten auf dich!

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

So süß ist der royale Nachwuchs.

So süß ist der royale Nachwuchs. Bild: dpa

Sind wir ehrlich: Prinz Williams und Herzogin Kates kleiner Sohn, Prinz George, ist der unumschränkte Star des royalen Europas. Gegen sein schelmisches Grinsen ist nur schwer anzukommen. Man kann sich direkt vorstellen, wie ein nicht enden wollender Kreisch-Alarm den Prinzen in fünfzehn Jahren begleiten wird. Immerhin wird der Knirps auch noch König der Briten. Der Style-Prinz ist zudem ein echter Mega-Seller.

Lesen Sie hier: Prinz William schimpft - Prinz George ist "ein kleiner Affe"!

Prinz George Alexander Louis von Cambridge: Schon zur Geburt ein Mega-Seller

Anlässlich seiner Geburt im Jahr 2013 soll ein Umsatz von circa 310 Millionen Euro gemacht worden sein. Eine George-Puppe kostete damals über 2.000 Euro und im offiziellen Onlineshop des Britischen Königshauses gab es zwölf verschiedene Produkte, von Geschirr bis Teddybär.

Lesen Sie auch: Prinz George und Prinzessin Charlotte - Schock! Royale Geschwister werden getrennt!

Prinz George feiert zweiten Geburtstag

Heute feiert der Mini-Prinz nun seinen zweiten Geburtstag - angeblich in aller Stille auf dem Land, auf Anmer Hall. Viele Geschenke und einen Kuchen soll es geben - so viel verriet der Palast. Die Presse ist dabei außen vor. Fotos soll es keine geben, Berichterstattung im TV schon gar nicht.

Auch interessant: Prinzessin Charlotte Wie süß! Royals veröffentlichen Tauf-Fotos!

Prinz George und Co. Das sind die Royals von übermorgen!

Doch schon jetzt sieht sich George einem enormen Konkurrenzkampf ausgesetzt. Denn Prinz George ist zwar verdammt niedlich, aber längst nicht der einzige königliche Wonneproppen, den Royalisten weltweit in ihr Herz geschlossen haben. Denn: Auch andere Könige haben schöne Kinder. Da würde sich ein royaler Kindergeburtstag direkt lohnen. Aber sehen Sie doch selbst: Hier gibt es Georges royale Mini-Gegenspieler auf einen Blick versammelt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/ife/news.de
Fotostrecke

So sexy sind die Urlaubs-Grüße der Promis

Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite