15.07.2015, 12.06 Uhr

Mark Medlock: Comeback? DSDS-Sieger will angeblich wieder singen

Wie oft sich Seinen offiziellen Rücktritt hatte der DSDS-Gewinner von 2007 eigentlich im Sommer 2012 erklärt. So richtig loslassen konnte oder wollte er aber nicht.

DSDS-Sieger Mark Medlock: Comeback statt Rücktritt

Nach dem vermeintlichen Abschied gründete der heute 37-Jährige sein eigenes Plattenlabel. Doch nach ausbleibendem Erfolg kam es zum erneuten Rücktritt, sogar sein Album "Voices" zog er zurück - nur um ein Jahr später ein anderes zu veröffentlichen. An die Chart-Erfolge von einst konnte Medlock damit allerdings nicht anknüpfen.

Kehrt Mark Medlock auf die große Bühne zurück?

Kehrt Mark Medlock auf die große Bühne zurück? Bild: dpa

Macht Mark Medlock bald wieder Musik?

Vielmehr machte er durch Ausraster und Pöbeleien - wie zuletzt in einer Erotik-Show - auf sich aufmerksam. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Wie "InTouch" berichtet, will Mark Medlock ein erneutes Comeback feiern. Seine Managerin Cornelia Reckert scheint im Netz schon einmal vorzufühlen. Unter einem Video ihres Schützlings habe es fast ausschließlich positive Kommentare gegeben, heißt es.

Ob und wann wir Mark Medlock wieder auf der Bühne sehen werden, bleibt abzuwarten. Für den aktuellen DSDS-Gewinner scheint der derzeitige Musikmarkt jedenfalls nicht der beste zu sein. Severino Seeger musste mittlerweile seine komplette Tour canceln, weil ihn offenbar keiner sehen will.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de
Fotostrecke

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Prinz CharlesPrinz CharlesFlorian SilbereisenNeue Nachrichten auf der Startseite