11.07.2015, 08.00 Uhr

Abgerechnet! Diese Stars machen Schluss: Tränen, Trauer, Trennung-Schmerz - So geht es Lena, Sabia und Co.

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Trennung bei den Spielerfrauen - so reagieren Sabia und Lena auf ihr Liebes-Aus.

Trennung bei den Spielerfrauen - so reagieren Sabia und Lena auf ihr Liebes-Aus. Bild: dpa

Eine Woche der Tränen und Trauer liegen hinter uns. Nicht nur bei den Betroffenen, sondern auch die Fans waren in den vergangenen Tagen am Boden zerstört. Lena Gercke und Sami Khedira trennten sich nach vier Jahren Fernbeziehung, Silvie-Konkurrenz Sabia Boulahrouz ließ Ex-HSV-Profi van der Vaart ziehen und Christian Polanc wurde nach seinem öffentlichkeitswirksamen Schwulen-Outing kurzfristig abserviert.

Hier noch glücklich vereint: Lena Gercke und Sami Khedira.

Hier noch glücklich vereint: Lena Gercke und Sami Khedira. Bild: dpa

Lena Gercke und Sami Khedira - Trennungs-Schmerz in Arbeit ertränken?

Nachdem das Liebes-Aus von Lena Gercke und Sami Khedira öffentlich wurde, waren wir doch ein wenig überrascht, dass weder von Trennungs-Schmerz noch von anderen Rührseligkeiten die Rede war. Viel mehr sah man Model und Moderatorin Lena schon kurze Zeit später bei der Arbeit für einen Dreh bei ProSieben und Fußballer Sami Khedira postete munter ein paar Trainings-Bilder - so als ob nichts gewesen wäre. Dabei vermutet man, dass der Trennungsgrund ziemlich schwerwiegend war. Sami wollte Kinder, Lena Karriere. Was beide jetzt bleibt, ist der Blick in die Zukunft. Khedira kümmert sich jetzt wieder ums Fußball-Geschäft, Lena winkt der große Erfolg als Stefan-Raab-Nachfolgerin. Aber macht Erfolg und Geld alleine glücklich?

Lesen Sie auch: Trennung bei den Fußballern - lastet ein Liebesfluch auf den Weltmeistern?

Sabia und Rafael van der Vaart: Es geht noch peinlicher.

Sabia und Rafael van der Vaart: Es geht noch peinlicher. Bild: dpa

Van der Vaart und Sabia getrennt! Keine gutes Wort über Rafael?

Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart hat für seine Liebe zu Sabia Boulahrouz einiges auf sich genommen. Nun haben sich die beiden getrennt! Und das nicht nur räumlich. Den Profi-Fußballer zog es nach Spanien, nachdem der Kicker bei Betis Sevilla unterschrieben hat. Die Trennung folgte auf dem Fuß, wie holländische Medien berichteten. Für alle Beteiligten sei es besser, so heißt es. Sabia selbst hat scheinbar keine freundlichen Worte für ihren "Ex" übrig.

Lesen Sie hier: Das sagt Sabia zur Trennung von Rafael.

"Let's-Dance"-Star Christian Polanc trennt sich nach Outing von Star-Friseur

Noch eine Trennung, die doch sehr überraschend kam. Schließlich waren Christian Polanc und Omega Bullock noch nicht sehr lange ein Paar. Mit dem Outing des Ex-Tanzpartners von Sylvie Meis haben die beiden für mächtig Schlagzeilen gesorgt. Kein Wunder also, dass nach so kurzer Zeit bereits vermutet wird, die Beziehung sei ein reiner PR-Gag. Bei der Reaktion des Starfriseurs Omega allerdings eher unwahrscheinlich.

Lesen Sie hier: So servierte Star-Friseur Omega Bullock Christian Polanc ab.

Hier noch glücklich vereint: Omega Bullock und

Hoffen wir, dass in der kommenden Woche wieder Liebe in der Luft liegt, sollen doch im Sommer ganz besonders die Funken sprühen. Vielleicht eine frische Liebe, mit der keiner gerechnet hat. Fortsetzung folgt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/loc/news.de
Prinz George wird heute 6 Jahre alt!Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Wetter im Juli 2017Neue Nachrichten auf der Startseite