Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum ganz freizügig: Nippel-Alarm und intime Einblicke in Heidis Heiligtum

Heidi Klum ist immer wieder für einen heißen Schnappschuss gut. Doch dieses Unterwäsche-Bild ist auch für ihre Verhältnisse reichlich versext. Denn: Bei Heidi herrscht akuter Nippel-Alarm.

Ja wir wissen, dass Supermodel Heidi Klum ("Germany's Next Topmodel") nicht mit ihren Reizen spart und besonders ihre Anhänger in den sozialen Netzwerken immer wieder mit neuen prickelnden Fotos bei der Stange hält. Immerhin wollen 1,7 Millionen Instagram-, 3,9 Millionen Facebook- und 3,1 Millionen Twitter-Fans ansprechend unterhalten werden.

Lesen Sie hier: Und was ist mit ihrem Vito? Heiß und nackig! Heidi Klum klammert sich an einen Neuen!

Heidi Klum: Sexy Unterwäsche-Post bei Instagram

Und als übererfolgreiche Dauer-Werbeikone weiß die 42-jährige Heidi Klum natürlich ganz genau, wie man seine eigenen Produkte ordentlich unters Volk bringt. Da kann ein Foto in knapper Unterwäsche schon gewaltig helfen. Besonders, wenn es sich um ein Bild handelt, das grundsätzlich mehr verrät als es verbirgt.

Lesen Sie auch: Was sagt ihr Vito dazu? Heidi Klum und Nick Cannon: Heiße Flirts beim US-Supertalent!

Nippel-Blitzer bei Heidi Klum: Einblicke in Heidis Heiligtum

Denn bei dieser Unterwäsche-Kombi (natürlich aus Klums eigener Kollektion mit dem Titel "Heidi Klum Intimates") herrscht bei Heidi Klum ganz offensichtlich akuter Nippel-Alarm. Der durchsichtige BH lässt nur wenige Fragen offen und auch der passende Slip gewährt ganz intime Ein- beziehungsweise Draufblicke in Heidis Allerheiligstes. Da kann männlichen Fans durchaus schon einmal die Spucke wegbleiben.

VIDEO: Heiße Affäre! Heidi Klum wälzt sich in den Laken

Video: Youtube (Clevver Music)

Übrigens, das Teil ist gerade reduziert. Für schlappe 63 Dollar gibt es Heidis Hingucker auf ihrer Homepage zu erwerben...

Themen: