Uhr

Wohlgeformt!: Hier geht's zu den Oberweiten von Salma Hayek, Keira Knightley und Kate Hudson

Salma Hayek: Bei ihrer ersten Nacktszene brach sie vor Scham in Tränen aus

Salma Hayek zeigt, was sie hat (Chris Pizzello/Invision/AP)

In Sachen Alter lässt sich auch Salma Hayek nicht lumpen. Mit 48 Jahren bringt ihr ausladendes Dekolleté immer noch Männer um den Verstand. Vor ihrer ersten unbedeckten Liebesszene in "Desperado" brach sie 1992 vor Scham in Tränen aus, wie sie der britischen Zeitung "The Sun" einst verriet. Seitdem scheint sie sich mit Nacktszenen wie in dem Künstlerportrait "Frida" angefreundet zu haben. In der Öffentlichkeit beschränkt sie sich auf ein ausladendes in Szene gesetztes Dekolleté.

Keira Knightley beweist: Auch mit A-Körbchen kann man sich einen Traum-Busen schummeln

Keira Knightley weiß, wie man A-Körbchen perfekt in Szene setzt (Evan Agostini/Invision/AP)

Immer wieder wird die von Natur aus grazile Keira Knightley (30, "The Imitation Game") mit Gerüchten über Magersucht konfrontiert. Zu ihrem Körper steht sie trotzdem - inklusive kleiner, aber feiner Oberweite. Im US-Magazin "Interview" zeigte sie sich vor wenigen Monaten oben ohne. Im Gespräch mit der Zeitung "The Times" erklärte sie: "Mein Körper wurde schon so oft manipuliert, egal ob auf Paparazzi-Fotos oder Filmpostern. Diesmal habe ich gesagt: ,Ok, ich bin mit dem Oben-Ohne-Shooting einverstanden, solange ihr sie weder größer macht noch retuschiert.'"

Kate Hudson: Sie hatte wohl eine Brustvergrößerung, sieht aber trotzdem noch natürlich aus

Ob echt oder nicht - Kate Hudsons Busen kann sich sehen lassen (Matt Sayles/Invision/AP)

Als glamouröses Groupie in "Almost Famous" gewährte Kate Hudson (36) bereits einen Blick auf ihren Busen. Seitdem scheint der ein Stückchen gewachsen zu sein, wie diverse Dekolleté-Einblicke suggerieren. Hudson selbst schweigt zu Gerüchten und Insider-Berichten, sie habe sich einer Brustvergrößerung unterzogen. Übertrieben hätte die zweifache Mutter es in diesem Fall nicht - ihre Oberweite verzückt nach wie vor durch eine natürliche Größe und Form und zieht auf dem roten Teppich die Blicke auf sich.

Kate Upton: Sie wurde 2014 zur "Sexiest Woman Alive" gekürt, dank ihrer üppigen Kurven

Kate Upton zeigt coole Kurven (Dan Steinberg/Invision/AP)

Für die, die es etwas größer mögen, hat Hollywood reichlich Kandidatinnen in petto. Die Serien-Stars Christina Hendricks (39, "Mad Men") und Kat Dennings (28, "2 Broke Girls") machen es Männern mit ihrer voluminösen Oberweite seit Jahren schwer, ihnen nur ins Gesicht zu blicken. Neueste Vertreterin der kurvigen Stars: Model und Schauspielerin Kate Upton (22), die 2014 die erste Gewinnerin des "People Magazine"-Titels der "Sexiest Woman Alive" wurde und Filme wie "Die Schadenfreundinnen" mit ihren Rundungen ziert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/zij/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.