25.04.2015, 08.00 Uhr

Heidi Klum und Doutzen Kroes: Frivole Einblicke in das Leben der Topmodels

Von news.de-Volontärin Ines Fedder

Heidi Klum und Doutzen Kroes: Frivole Gepflogenheiten der Stars.

Heidi Klum und Doutzen Kroes: Frivole Gepflogenheiten der Stars. Bild: news.de-Montage (Youtube.clevvermusic/Instagram.Doutzen Kroes)

Wenn es um intime Geständnisse geht, kann unserem deutschen Exportschlager Im neuen Video der australischen Sängerin Sia Furler wälzt sich die Modelmama dieses Mal allerdings zu zweit zwischen den Laken. Zusammen mit dem "Games-of-Thrones"-Star Pedro Pascal tauscht die Blondine heiße Küsse aus. Ob bei diesen Szenen Kunsthändler und Toyboy Vito Schnabel etwa Grund zur Eifersucht hat?

Heidi Klum im Musikvideo der australischen Sängerin Sia Furler.

Heidi Klum im Musikvideo der australischen Sängerin Sia Furler. Bild: news.de-Screenshot (Youtube/cleveland.com)

Wohl kaum! Denn im Video bleibt Heidi Klum am Ende als verschmähte Geliebte allein zurück.

Bei diesen Bildern kann man sich daher kaum vorstellen, dass Heidi Klum bei ihren GNTM-Schützlingen regelrecht als spießig daher kommt. Schließlich ist für die Frischlinge im Showbusiness längst nicht alles erlaubt, was für die Topmodel-Queen nahezu zum Alltag gehört.

Seiten: 123
Fotostrecke

Heidis heiße Hingucker!

Die GeissensValentina Pahde, Jenny Frankhauser, Lena Meyer-LandrutSchock-News der WocheNeue Nachrichten auf der Startseite